elke.1 Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 Hallo! Ich bin neu hier. Ich suche Motive für Krawatten, Musikinstrumente, Tiere, Auto, Thema Hobby oder Beruf, die ich von Hand auf die Krawatten sticken kann. Bitte um Eure Hilfe! Elke
sticki Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 Hallo, ich kenn mich ja nun mit dem Handsticken so gar nicht aus... aber da gehen doch wohl alle, nicht zu komplizierten Motive (wegen der Größe auf Krawatten), oder? Also müsstest du doch im Malvorlagenbereich - Ausmalen, Window-Color etc. - oder bei einfachen Bildersammlungen fündig werden können. Das ganze lässt sich ja entsprechend klein ausdrucken, u.U. muss man es abpausen und kann das Motiv - wenn man will - mit so entsprechendem Übertragungspapier übertragen.
Tilli Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 Hallo und herzlich Willkommen, schau doch mal bei Urban Threads nach. Dort bekommst Du auch Handstickmuster, die sich auch für Krawatten eignen. Liebe Grüße Sabine
Empfohlene Beiträge