Faribura Geschrieben 16. November 2009 Melden Geschrieben 16. November 2009 Hallo, ähnlich wie meine Vorrednerin Ursel frage ich mich, wo sind die Designerschnitte in der Patrones hin? Nur bei den Kindermodelle habe ich entsprechendes gefunden. Wer von Euch weiß mehr? Gruß Jana
degu Geschrieben 8. September 2010 Melden Geschrieben 8. September 2010 Hallo Zusammen, ich habe im Spanienurlaub die Patrones 295 ergattert (was auch dort gar nicht so einfach war). Nun steht dort, dass die September Ausgabe heute in Spanien erscheint. Im Ferienort und am Flughafen gab es sie leider noch nicht. Mit welcher Verzögerung erscheint sie in Deutschland? Gibt es Erfahrungswerte? Für Berlin habe ich mir Hbf, Friedrichstr und Zoo vorgemerkt. Oder gibt es noch weitere Adressen? Bin gespannt auf mehr Patrones LG degu
degu Geschrieben 8. September 2010 Melden Geschrieben 8. September 2010 Oje, jetzt ist mir gerade erst aufgefallen wie alt der Thread schon ist. Hat sich in der Zwischenzeit was verändert? LG degu
Empfohlene Beiträge