Madeleine Geschrieben 13. September 2009 Melden Geschrieben 13. September 2009 In der Oktoberausgabe der Anna 2007 war eine Nähanleitung für ein Playmobil-Zelt. Leider habe ich mir das damals nicht genau durchgelesen, sonst hätte ich gemertkt, daß in den folgenden Ausgaben noch Schnittmuster für Schlafsäcke u.ä. sind, und mir auch diese Hefte gekauft. Bevor ich mir jetzt eine Ausgabe nachbestelle (falls das überhaupt noch geht), würde ich gerne wissen, welche Schnittmuster genau in den beiden Anna Heften 11/2007 und 12/2007 für Playmo enthalten sind. Hat jemand die Hefte und würde bitte mal nachsehen?
Emmalein Geschrieben 13. September 2009 Melden Geschrieben 13. September 2009 Ich habe die Hefte, bin aber gerade nur auf der Durchreise. Kann evtl. heute abend gucken. Melde mich!
Madeleine Geschrieben 13. September 2009 Autor Melden Geschrieben 13. September 2009 Das wäre total super und mir eine sehr große Hilfe, vielen Dank!!!
knabulla Geschrieben 13. September 2009 Melden Geschrieben 13. September 2009 Hallo Madeleine, in Heft 11/2007 sind Schlafsäcke, Beutel und Isomatte, Wäschekorb, Volleyballnetz etc. In Heft 12/2007 eine Picknickdecke in Patchwork, eine gebastelte Biertischgarnitur mit Hussen, gehäkelte Tasche und Korb und Badetücher. Wenn du noch mehr Angaben brauchst, melde dich einfach. Liebe Grüße Ursula
Emmalein Geschrieben 13. September 2009 Melden Geschrieben 13. September 2009 Heft 10: Zeltplatz mit Zelt und Beutel Feuerstelle Heft 11: Schlafsäcke, Beutel und Isomatten Wäschekorb Wäscheleine Volleyballnetz Angel Eimer Kescher Fische Heft 12: Picknickdecke in Patchwork Kissen Biertischgarnitur Hussen Umhängetasche Körbchen Korb Brotkorb Badetücher
Madeleine Geschrieben 13. September 2009 Autor Melden Geschrieben 13. September 2009 Ihr seid super, DANKESCHÖN !
Empfohlene Beiträge