Batra Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Hallo Meine "Kinder ", so um die 30 Jahre alt haben ein gemeinsames Hobby. Geocaching ich suche das Symbol als Stickdatei. Ich trau mich nicht es alleine zu diditalisieren, weil, das habe ich noch nie gemacht.... So sieht das Symbol aus.
*konzi* Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Leider ist die Grafik noch nicht freigeschaltet, aber hier ist schon mal ein Link zu dem Leatherman-Logo als Freebie: Leatherman Variants
Princess1926 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Hat jemand das geochaching symbol digitalisiert das kann ich noch nicht. Damit man es sticken kann.
Farbenzwerge Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Hallo Farina, ich würde mich sehr über das Digitalisierte Symbol freuen. Ich bin neu hier im Forum... und wollte dich grad anschreiben, aber das ging nihct weil ich neu bin und noch keine Beiträge geschrieben habe Schade! Vllt. kannst du mir es irgendwie zukommen lassen. Und was möchtest du dafür haben- also Preislich??? Wäre dringend!!! Mein Schwager hat bereits in einer Woche Geburtstag Ich bräuchte es als .pes (also für meine Brother) GLG Christin
Schnuckiputz Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Hier gibt es ein Geocaching Freebie. Hier "Love Geocaching" zum Kaufen.
Marta76 Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Hallo Farina , Auch ich kann leider noch keine PN schreiben, daher hoffe ich das Du es hier liest.Ich würde es gerne für einen kollegen zum Geburtstag das Geocaching Symbol sticken und bräuchte es dieses Wochenende. Wärst Du so nett und schickst mir die Datei ? Ich bräuchte sie in PES. und maximal für den 10x10 Rahmen. Das wäre ganz lieb. Wie digitalisierst Du solche Dateien? Ich habe erst seit kurzem eine stickmaschine und das PE Design Lite dabei, keine Ahnung ob oder wie ich das damit machen könnte. Wäre Dir für Deine Hilfe dankbar ! Lieben Gruß Tanja
Elnafan Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Geocaching-Symbolen. Weiß jemand, wo ich solche finden kann? Danke und viele Grüße Elna
Gast dark_soul Geschrieben 24. Dezember 2017 Melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Geocaching-Symbolen. Weiß jemand, wo ich solche finden kann? Danke und viele Grüße Elna Du hast aber schon die alten Beiträge gelesen, oder?? Hier nochmal die Links: http://www.thredworks.com/geocache.php Leatherman Variants Und googeln spuckt noch folgendes aus: Digitized by Jen
*Garnhexe* Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Geocaching-Symbolen. Weiß jemand, wo ich solche finden kann? Danke und viele Grüße Elna Hallo Elena, cache auch und habe einige einfachen Symbole mit der NäMa gestickt. Mit meiner Sticki kann ich nicht digitalisieren. Ist das Cache-Logo von Beitrag 1 nicht geschützt?
Susandy Geschrieben 26. Dezember 2017 Melden Geschrieben 26. Dezember 2017 Hallo Barbara, ich habe das Geocaching-Logo unter Wissen/Download zum Download reingestellt. Änderungswünsche kann ich sicher noch anbringen respektive ergänzen. Ich habe das Logo nur einmal auf Filz probe gestickt. Bei T-Shirt's muss sicher korrigiert werden (Verzug). Das Geocaching-Logo ist rechtlich geschützt aber durch den klaren und freundlichen Hinweis für den Privaten gebrauch nutzbar. Siehe dazu den folgenden Link: Geocaching > Getting Started with Geocaching > Logo Usage Guidelines MfG André PS: Barbara bei Deiner Datei fehlt eigentlich nur das kleine ® rechts oben und dann wäre alles korrekt (aufgrund des richtigen Hinweises von Garnhexe, Conny)
Elnafan Geschrieben 26. Dezember 2017 Melden Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) Liebe Dark Soul, natürlich habe ich alle Beiträge gelesen, aber vielleicht habe ich nicht ausführlich genug beschrieben, was ich suche. Es gibt ein großes Geocaching-Symbol, das aus vier Quadraten in vier Farben besteht und verschiedene Symbole beinhaltet. Barta hat genau diesem gefragt. Dieses suche ich. Das eine Symbol mit dem Kreis ist natürlich auch ein Geoaching-Symbol, aber wie gesagt, nicht das, was ich suche. Ich bin auch allen alten Links gefolgt, die angebeben waren und die teils ins Leere laufen, da sie schon älter sind. Auch habe ich Jens angeschrieben, der viel digitalisiert hat und die Stickmuster auch verkauft (hat), aber er antwortet nicht (mehr). Viele Grüße Elna Bearbeitet 26. Dezember 2017 von Elnafan
Elnafan Geschrieben 26. Dezember 2017 Melden Geschrieben 26. Dezember 2017 Hallo Andre, das ist ja der Knaller - vielen Dank. Genau das, was ich suche. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (sorry, da ich eher still mitlese, klappt das Zitieren nicht so...) Liebe Grüße Elna
Susandy Geschrieben 26. Dezember 2017 Melden Geschrieben 26. Dezember 2017 Hallo Elna, gerne geschehen! Bitte einmal probesticken, das Resultat kritisch beurteilen und mir kurz mitteilen, wo zu korrigieren ist. MfG André
Elnafan Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Geschrieben 27. Dezember 2017 Hallo André, ich melde mich dazu in der ersten Januarwoche, Vielen Dank nochmals und viele Grüße Elna
Elnafan Geschrieben 6. Januar 2018 Melden Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo Andre, ich habe das Symbol 2 x auf dicker Baumwolle mit ausreißbaren Vlies darunter gestickt. Beim ersten Mal war das blaue Kästchen an den Rändern relativ stark ausgefranst. Beim zweiten Mal nur noch ein wenig. Keine Ahnung, wieso. Es war der gleiche Untergrund und das gleiche Garn. Die anderen Ränder sind sehr sauber. Bei den ausgefüllten Quadraten ist in der Mitte der diagonale Übergang zwischen den zwei Stickrichtungen sichtbar - siehe Foto. Allerdings ist das beim fertigen Datei durch das darüber gestickte Schwarz dann kaum noch zu sehen. Habe ich schon einmal gesagt, dass ich mich riesig darüber freue? Viele Grüße Elna
Empfohlene Beiträge