sucojema Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Hallo alle zusammen, ich suche diesen Frosch als Stickdatei. Ich hatte ihn als Freebie irgendwo im Internet bekommen. Nur ist meine Festplatte defekt und ich komme nicht mehr an die Datei heran. Leider weiß ich auch nicht mehr von welcher Seite er kam. Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum helfen. LG Sucojema
Eyeore Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Stuppse aber mal.........denn der gefällt mir sehr gut
Gobolino Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Hallo,der Frosch ist von Bunnycup! Ist allerdings kein Freebie und kostet 4 Euro .Die haben aber im Moment ein Angebot ,wenn Du ein Muster kaufst ,bekommst Du eins gratis dazu.Lohnt sich dann schon. Hier ist der Link: Bunnycup Embroidery | Free Machine Embroidery Designs | My Fair Princess Viele Grüße Dani
Pim Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 ich stubs auch mal. Warum? Der Frosch wurde doch schon gefunden...
natpa Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 sollte ich doch noch eine Stickmaschine dieses Jahre bekommen, hab ich hier ja ne super Seite gefunden von der ich gern das ein oder andere hätt.
Esbjerg4711 Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 da ist auch einer SINGER SEWING CO. | Free Designs
sucojema Geschrieben 27. September 2009 Autor Melden Geschrieben 27. September 2009 Vielen Dank für eure Hilfe. Er war doch wohl von Bunnycup und kein Freebie. Habe ihn mir noch einmal heruntergeladen. Gruß Sucojema
Empfohlene Beiträge