Zum Inhalt springen

Partner

Programm?


Nell

Empfohlene Beiträge

Hallo,

entweder bin ich zu verpeilt, oder gibt es kein niedergeschriebenes Programm?

 

Ich bin gerade am überlegen, wenn ich fahre, wann ich fahre.

 

Woher weiß ich den an welchem Tag zu welcher Uhrzeit welcher Workshop angeboten wird, wieviele Plätze dort frei sind, was ich für Materialien mitbringen muss, wo ich mich anmelden muss....?

 

Hab ich das einfach nur übersehen, oder kommt das noch?

 

Ich sehe ja die einzelnen Threads mit Angeboten ("ich könnte vielleicht den "xy"- Workshop dann anbieten...), aber es ist doch recht mühselig die kompletten Themen einzeln durchzulesen um die entsprechenden Informationen rauszusuchen.

 

Aber mal so ein kompaktes Programm wäre doch sehr nett, wo man auf einem Blick sehen kann was beim Museumsnähen angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nell

    2

  • Ulla

    1

  • gaston

    1

  • sabine2006

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du sowas möchtest, dann musst du die Workshopanbieter verpflichten zu einem festen Zeitpunkt ihre Sachen anzubieten und sie müssen sich recht fix festlegen.

 

Ob dann das ganze noch Spaß macht (mancher Anbieter möchte ja selbst zu einem Workshop als Teilnehmer)? Es sind ja auch freiwillige Angebote und man zahlt keine Kursgebühren wie in einem Kreativzentrum oder der VHS.

 

Ein bisschen Abstriche darf man da als Besucher in Stolberg schon machen. Wer soll das alles in seiner Freizeit noch organisieren? Stolberg macht aber auch ohne Workshops Spaß.

 

Grüße Doro

 

Ich war letztes Jahr beim Museumsnähn nicht dabei, kenne das aber aus der Vergangenheit noch, dass es Programme gab mit Workshops zu denen man sich angemeldet hatte und es auch nur begrenzte Plätze gab, bzw man selber Materialien mitbringen sollte.

 

Wenn ich denn fahre möchte ich auch gerne wissen, ob und was ich an dem Tag ab der Uhrzeit wo ich dann da bin auch noch an einem Workshop teilnehmen könnte und was ich dann mitbringen müsste.

 

Daher meine Frage...

 

Das es Spaß machen wird nehme ich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr beim Museumsnähn nicht dabei, kenne das aber aus der Vergangenheit noch, dass es Programme gab mit Workshops zu denen man sich angemeldet hatte und es auch nur begrenzte Plätze gab, bzw man selber Materialien mitbringen sollte.

 

Wenn ich denn fahre möchte ich auch gerne wissen, ob und was ich an dem Tag ab der Uhrzeit wo ich dann da bin auch noch an einem Workshop teilnehmen könnte und was ich dann mitbringen müsste.

 

Daher meine Frage...

 

Das es Spaß machen wird nehme ich an...

 

Ich habe auch vor zum Museumsnähen zu kommen, und weiß noch nicht 1 oder 2 Tage, da wäre eine grobe "Programmübersicht" sehr hilfreich, da ich in

Stollberg "Premiere" habe, nicht weiß wie was abläuft, welche Kurse wann

wo sind und dann kein Material für 'nen interessanten Kurs dabei, wäre

doch schade....

man kann natürlch viel abgucken bei Kursen, aber selbst mitgemacht und ein

Teil selbst gearbeitet steigert doch das Erfolgserlebnis und den Wunsch nach mehr...

möchte mich auch nicht irgendwie einfach bei Kursen vorab anmelden und

nachher laufen 2 Kurse gleichzeitig die ich besuchen möchte und habe die

Reservierung laufen, nehme am Ende noch jemand den Platz weg..

Aber ich hoffe auf Anfängermuseumsnähenhilfe......

vielleicht nimmt mich jemand an die Hand........

sabine2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen Ulla

 

dein Link geht bei mir nicht, vielleicht ist die frühe Morgenstunde schuld oder mein PC. Will zwar keine Workshop anbieten, aber die Neugier hat mich gepackt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...