Exil Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Hallo, bei meiner "neuen" Nähmaschine sind noch alle Unterlagen vorhanden, incl. Bedienungsanleitung. Auf der Maschine steht "Ideal" (Quellemarke) und "Zick-Zack-Deluxe", gekauft wurde sie laut Rechnung 1961. ***edit*** Kopieren und frei verfügbar machen ist nicht möglich Bearbeitet 18. Februar 2011 von Hobbyschneiderin-geloescht
idealo Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo, ich habe diese nähmaschine und komme ohne naleitung nicht klar. über hilfe/bedienungsanleitung würde ich mich sehr freuen. dankeschön + gruß idealo
rflach Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo, wir haben von der Schwiegermutter auch eine ideal deluxe Nähmaschine geerbt. Allerdings ohne Anleitung. Wir würden uns sehr freuen, da wir die Maschine sonst leider nicht nutzen können. Grüße rflach
karin1506 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 gilt dieses copyright ewig? immerhin ist die maschine 50 jahre alt....
Strickforums-frieda Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 gilt dieses copyright ewig? immerhin ist die maschine 50 jahre alt.... Das Urheberrecht erlischt siebzig Jahre nach dem Tode des Urhebers. Grüßlis, frieda
karin1506 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 na dann.... der Herr Singer ist doch schon laenger als 70 Jahre nicht mehr unter uns, oder?
Gewurzwiesel Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Exil, ich wollte für Samstag ein Karnevalskostüm nähen und komme mit der fadenführung der Ideal Zick Zack Deluxe nicht zurecht. Könntest Du mir die Bedienungsanleitung so schnell wie möglich per Mail schicken? Das wäre meine Rettung... Lg Diana
dragonfly_1408 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Exil, ich wollte für Samstag ein Karnevalskostüm nähen und komme mit der fadenführung der Ideal Zick Zack Deluxe nicht zurecht. Könntest Du mir die Bedienungsanleitung so schnell wie möglich per Mail schicken? Das wäre meine Rettung... Lg Diana Hallo liebe Diana! Hattest Du den weiteren Text dieser Diskussion verfolgt oder nur den Eröffnungspart gelesen? 1. die Weitergabe dieser (und jeder anderen) Anleitung (in Kopie) ist verboten (COPYRIGHT!) 2. War "EXIL" das letzte mal bei der Eröffnung dieses Freds am 02.09.2009 im Forum unterwegs und die Wahrscheinlichkeit das er/sie Deine Anfrage liest liegt vermutlich unter 1 %.
Don Luigi Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo mir geht es ähnlich.... Ich habe eine Ideal zick zack spezial "geerbt". Meine Schwester wollte sie zum Sperrmüll stellen. Jetzt habe ich sie zu Hause, die Maschine, nicht meine Schwester. Leider fehlt mir zu der Maschine eine Bedienungsanleitung. Wer kann mir helfen? Wäre schade um das gute Stück
Gast Elviera33 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo, stell doch einfach Deine Fragen und hier wird Dir mit Sicherheit auch bei Deinen Problemen geholfen. eine Bedienungsanleitung wirst Du hier nieeeee bekommen. LG Elviera
Pandoras Box Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Fragen beantworten hier viele. Ich hab zwei von den guten Stücken. Was möchtest du denn wissen?
Empfohlene Beiträge