roximaxi Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Hallo, die Vorschau der neuen Ottobre Woman ist online. Ottobre Design LG, Simone
KleinesLieschen Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Oh prima, danke für die Info!
Sylvia1955 Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Danke für den Link. Ich werde sie mir kaufen. Wann kommt sie den in den Handel? Da ich kein Abo habe muß ich meinen Ehemann losschicken. LG Sylvia1955
wieauchimmer Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Hoffentlich kommt sie bald.....da sind genau die Schlüppis drin, wie ich sie gerne mag für den Winter Und die Shirts mit dem Gebamsel am Ärmel finde ich auch toll... LG Ulrike
Nixe28 Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Uiiih, schöne Schnitte!! Bin voll begeistert und freu mich schon auf das Heft. Leider weiss ich auch nicht, wann es erscheint aber Dank Abo kommt es zu mir nach Hause..... Danke für den link! P.S. hab noch was gefunden: Wie oft und wann genau erscheint die Zeitschrift? Sie erscheint viermal im Jahr, d.h. Anfang Februar, April und August sowie Mitte Oktober. Für jede Jahreszeit erscheint eine eigene Nummer mit Modellen, die gerade für die jeweilige Jahreszeit entworfen sind. Bearbeitet 21. August 2009 von Nixe28
schnittfest Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Laut dem Blog von Ottobre soll diese Ausgabe am 28. August erscheinen. Liebe Grüße, Ulrike
katkat Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Laut dem Blog von Ottobre soll diese Ausgabe am 28. August erscheinen. Liebe Grüße, Ulrike Ui, ich freue mich auf die neue Ottobre. Wenn sie schon nächste Woche zu haben ist, prima.
Corinche Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Ui, die sehen ja schön aus. Dieses Kurzarm-Tunika-Blusen-Shirt-Teilchen sieht ja nett aus... Und auch dieses Langarmtop, das unter der Brust so gerafft ist. Sieht "Frau" zwar wieder aus wie ss aber nett find ich das trotzdem. LG Corina
Gast alexa175 Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Das sind ja schöne Schnitte. Hoffentlich krieg ich die Zeitschrift diesmal auch irgendwo zu ergattern. Unser Zeitschriftenladen führt sie leider nicht. Werd aber dort mal eine Bestellung abgeben, vielleicht sind sie diesmal etwas flexibler als bei meinem letzten Versuch.
Nixe28 Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Laut dem Blog von Ottobre soll diese Ausgabe am 28. August erscheinen. Liebe Grüße, Ulrike Prima, da hab ich Geburtstag
Gast dark_soul Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Wie oft und wann genau erscheint die Zeitschrift? Sie erscheint viermal im Jahr, d.h. Anfang Februar, April und August sowie Mitte Oktober. Für jede Jahreszeit erscheint eine eigene Nummer mit Modellen, die gerade für die jeweilige Jahreszeit entworfen sind. Das gilt wahrscheinlich für die Kids-Ausgaben. Die Woman erscheint nämlich nur 2 x im Jahr...
beldoza Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 danke für den Hinweis (gleich notiert) Dieses mal gefallen mir die Sachen auf den ersten Blick besser (in der letzten Ausgabe sah das alles etwas "sackartiger" aus) Gruss, Doris
Schnipselchen Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Und die Shirts mit dem Gebamsel am Ärmel finde ich auch toll... LG Ulrike -und ich habe gedacht, die Shirts wären ohne das Gebamsel toll. Einfach haben es die Modeleute mit uns nicht
Anna Maria2 Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Auf die neue Ottobre Woman freu ich mich auch schon Da sind einige schöne Teile drin.
Pignoli Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Ja, da sind einige Teile dabei. Die letzte Ausgabe hat mir ja nicht gefallen. Aber schön finde ich auch, dass hier Wäsche und Sportmode mit drinnen ist. Un der feine braune Blazer von Seite 4 hats mir ohnehin angetan.
schildkroete Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Schoenes Heft! Da gefaellt mir einiges, ich hatte u.a. auch auf einen Traegerrock gehofft:)!
claro Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Das wird dann wohl meine erste Ottobre Woman:). Gefällt mir auch einiges auf Anhieb.
Glückskind Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Das ist MEIN Heft! Wie praktisch, dass ich in 2 Stunden Geburtstag hab... Liebe Grüße, Juliane
Krümmel Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Ich finde die Ausgabe auch ansprechend, vor allem die Mütze auf dem Cover. Nun hoffe ich dass ich auch ein Mützengesicht habe!
Melle1 Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 mich reizt sie auch sehr. Habe selten ein Heft gesehen wo mich gleich mehrere Schnitte gleichzeitig anlachen Hoffentlich bekomme ich sie hier auch, werde versuchen sie zu bestellen aber beim letzten mal hörte ich "tut mir leid, unser Lieferant kennt diese Zeitschrift nicht und kann sie nicht ordern)
Sinje Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 Oh, wie schön! Habe heute noch gedacht, dass Burda und Co mal Wäsche bringen könnten, und die sportliche Jacke sieht auch klasse aus! Die Ausgabe werde ich mir sicherlich kaufen!
NataschaP Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Hallo, die ist ja wieder toll. Besonders der Mantel gefällt mir und natürlich die Unnerbüxen und diese ärmellosen Kleidchen (10 sind auch nett) und beim Rest finde ich sicher auch noch einiges. Jetzt fehlt nur noch Zeit zum Nähen. Gruß Natascha
Ulla Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Da gefällt mir eigentlich alles drin, da ich momentan umzugsbedingt unter starkem Nähentzug leide, glaube ich, dass ich im Herbst so ziemlich alles daraus nähen werde Das Ärmelgebamsel lasse ich aber weg, da ich damit erfahrungsgemäß weder unfallfrei arbeiten noch essen kann
Kaffeefee Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Au fein, da sind ja wirklich tolle Sachen drin Das Shirt mit den "Trompeten"ärmeln und dies eine Etuikleid sind gleich mal im Kopf gespeichert. Kanns kaum erwarten, dass sie im Briefkasten liegt. Wenn man nur soviel Zeit hätte, das alles zu nähen
running_inch Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Ui, da werde ich nächste Woche auch nochmal bei meinem Zeitschriftenhöker stöbern. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Empfohlene Beiträge