marielu125 Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 Hallo, ich habe bei einer Bekannten eine Knotentasche entdeckt, die mir super gefallen hat. Sie sagte, sie bestehe einfach aus zwei Quadraten und werde nicht genäht. Habt ihr davon schon mal gehört? Und kennt jemand die Technik? Ich Trottel habe nämlich vergessen zu fragen, wie das funktionieren soll. Gruß marielu
ive25 Geschrieben 21. August 2009 Melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Hallo marielu125, ich habe eben diese entdeckt, vielleicht ist sie das: Tasche ohne nähen/ Knotentasche Ich finde die witzig:D Grüße Eva Bearbeitet 22. August 2009 von ive25
marielu125 Geschrieben 22. August 2009 Autor Melden Geschrieben 22. August 2009 *Jubel* Ganz, ganz herzlichen Dank für die Anleitung. Genau das habe ich gesucht. Lieben Dank. Gruß marielu
ive25 Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Na dann wünsche ich fröhliches knoten.
ankerpunkt Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Das ist ja ene tolle Idee, werde ich morgen gleich ausprobieren. Danke für die Anleitung LG Beate
Empfohlene Beiträge