shelly_1 Geschrieben 27. April 2010 Melden Geschrieben 27. April 2010 Also entweder das Kitz in lila oder ein lila Drache oder ein Zebra in schwarz/lila oder Leopard in schwarz/lila oder Helly Kitty oder Miffy oder ein Totenkopf aber so ein rundlicher niedlicher und nicht so ein echt aussehender. So, mehr fällt mir erst mal nicht ein für die Mitte.
Gluglu Geschrieben 13. August 2010 Autor Melden Geschrieben 13. August 2010 Es geht weiter... Top ist fertig Volumenvlies 1cm dick bestellt. Als es angekommen ist ging es sofort ans Lagen stapeln fertig und das ganze in feschen Orange heften Seit heute morgen um 8 Uhr ratter ich an der Maschine ^^ nebenzu schau /hör ich Gilmore Girls
huppe Geschrieben 13. August 2010 Melden Geschrieben 13. August 2010 Also ich finde die Decke ist dir cool gelungen und das mit dem Kitz ist halt der Eycatcher, zumal sich die Farbe ja auf der Rückseite wiederholt. vielleicht solltest Du noch überlegen, ob du vorne noch so eine schmale Umrandung in der Farbe des Kitzes machst.... LG Susi:cool:
Empfohlene Beiträge