Silke79 Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 Ich hab hier im Forum schon öfter was von einem verstellbaren Schrägbandfuss gelesen. Kann ich damit auch Falzgummi annähen? Ich überlege nämlich, mir einen solchen Fuss anzuschaffen. Ich find Schrägband als Abschluss ja schön, aber immer dieses Annähen
ive25 Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 Hallo Silke79, da war doch was Ach ja jetzt weiß ich wieder: Falzgummi mit verstellbarem Schrägbandfuß*klick* viel Vergnügen Eva
Silke79 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Geschrieben 16. August 2009 Ui, danke für den Link. Ich glaub, dann steht dem Nähfüsschen nichts mehr im Wege, bzw. der Bestellung des Fusses
ive25 Geschrieben 16. August 2009 Melden Geschrieben 16. August 2009 Nein stolpern sollte man über diesen Fuß nicht:D Grüße Eva
Silke79 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Geschrieben 16. August 2009 :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Xsanderl Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) ****moderiert: Bezugsquellenanfragen gehören in den Markt.**** Bearbeitet 27. August 2009 von Hobbyschneiderin-geloescht
Empfohlene Beiträge