dragonfly_1408 Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Hallo Ihr lieben! Leider hat die Suche nichts "brauchbares" ausgespuckt. Meine Maus hatte vorgestern Geburtstag und war gaaaanz traurig das es im Kindergarten keine Geburtstagskrone gab. (Gabs auf Ihrer Conni-Hörspiel-CD ) Nun meinte sie Mama könnte doch eine Basteln und die können wir dem Kindergarten schenken. Ich denke natürlich gleich ans nähen und würde sie gerne besticken. Weiß zufällig jemand eine Seite - gerne Freebies - wo ich Diamanten / Juwelen / Kristalle oder ähnliches Finde, die ich auf die Krone sticken kann? Ihr würdet eine nun 4-Jährige seeeehr glücklich machen...!
Mandy2008 Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Hallo Steffie, Diamanten/Juwelen etc. habe ich leider auch nicht gefunden, aber vielleicht kannst du diese Freebies gut gebrauchen? Over 6000 Free Machine Embroidery Designs
tanja franken Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Hallo:D Hier etwas für kleine Princessinen Veilleicht kannst Du ja auch mit Strass und Steinchen alles ein bischen edler gestalten Gruß Tanja http://home.arcor.de/kheinzmann/princess/freeprincess.html
dede Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Hallo, muss es bestickt sein? Ich hatte mal eine Krone genäht, die ich mit Straßsteinchen und bunten Knöpfen verziert habe Gruß Sonja
dragonfly_1408 Geschrieben 7. August 2009 Autor Melden Geschrieben 7. August 2009 Hallo, muss es bestickt sein? Ich hatte mal eine Krone genäht, die ich mit Straßsteinchen und bunten Knöpfen verziert habe Gruß Sonja Das ist natürlich auch eine Idee... ich schaue mal in meinem Fundus nach was ich da so finde... Falls aber noch jemand eine Sticki-Idee hat würd ich mich freuen!
Eyeore Geschrieben 10. August 2009 Melden Geschrieben 10. August 2009 Hallo, ich habe einen selbstgemachten Diamanten in meinem Fundus. Wenn du ihn haben möchtest???
dragonfly_1408 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Geschrieben 18. August 2009 Vielen Dank allen die mir so nett helfen wollten. Ich habe dann umdisponiert Da meine Maus in die Schmetterlingsgruppe geht habe ich einen solchen gestickt und mit Hotfix-Steinchen verziert... hier ein Bild vom Ergebnis:
Empfohlene Beiträge