Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nera

4

• peterle

2

• nagano

2

• Nanne

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bestimmt, vielleicht in 5 Jahren. :o

Hat außer mir eigentlich noch keiner gemerkt daß das Projekt so gut wie tot ist.

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkeifen

Gabi

Geschrieben (bearbeitet)

Also im Oktober, da sind dann aber schon wieder Herbstferien,ab November gehts dann ans Adventskalender nähen, dann ist Weihnachten und Weihnachtsferien, dann Karneval, dann Ostern........:rolleyes:

du bist Berufsoptimist, oder?

Ich weiß, nicht jeder hockt wie ich faule S.. dauernd vorm PC

Gabi

Bearbeitet von Nera
Geschrieben
  Nera schrieb:
daß das Projekt so gut wie tot ist.

also... eine Sache habe ich hier gelernt...die Dinge dauern meistens länger als man dachte, weil nebenher noch Zeit für andere Dinge gebraucht wird...aber gestorben ist hier noch kein Projekt.

Kommt Zeit, kommt Hilfe :)

Geschrieben

Unter den Mitgliedern gibt es jetzt einen Punkt Mitarbeiter im Bereich Community.

Das erleichtert die Suche.

Meine Revoluzzergene rebellieren etwas bei diesem "Wer ist hier der Scheriff", ich fand das nicht so wichtig.

Das war aber sicherlich ein Fehler meinerseits. Sorry.

Geschrieben
  peterle schrieb:
Unter den Mitgliedern gibt es jetzt einen Punkt Mitarbeiter im Bereich Community.

Das erleichtert die Suche.

Meine Revoluzzergene rebellieren etwas bei diesem "Wer ist hier der Scheriff", ich fand das nicht so wichtig.

Oh großer Guru, du sprichst wieder in Rätseln oder sind bloß Ive und ich so doof?

Gabi

Sorry, kapiert, wir Italiener brauchen immer ein bißchen und Ive hats sicher noch nicht gelesen

Geschrieben

jaaaa, ich habs ja jetzt geschnallt, für mich wars einfach zu schnell,

Anregung-Ausführung

Gabi

Geschrieben
  nagano schrieb:
Huhu

kann man die Liste der Moderatoren vielleicht auch irgendwo in der Hilfe unterbringen?

Liebe Grüße

nagano

Jepp, die sollte unbedingt mit rein!

In der Arbeitsverteilung gab es unter dem Punkt "Das Forum" die Moderatorenliste.

@nera: Ich für meinen Teil habe das Projekt nicht aufgegeben. Nur das Sommerloch hängt auch bei mir rum.... Und da ich keine Herbstferien habe oder Karneval feiere..... :hug:

Geschrieben

Hallo :)

ich hab auch nicht aufgegeben (siehe unkommentierter :D Beitrag in der IG)

aber für "Muttern" sind die letzten Wochen vor den Ferien (schlimmer noch die Ferien selber :rolleyes: ) auch nicht ohne :o

Die Moderatoren-Liste hab ich, seit Troy den Link gepostet hat, in einem extra Tab (und die werden tägl. vor dem Ausschalten gespeichert :p )

LG Barbara

Geschrieben

Ich wurschtel halt zu Hause an meiner linkliste...das ist mehr was eremitenartiges....

Geschrieben
  peterle schrieb:

Ich bin sehr für transparente Führungsstrukturen!

Die ideale Community braucht gar keine Sherriffs - weil alle gleich sind und damit auch alle gleich wichtig. Nur: in der Realität braucht man eben doch Leute, die sich um ein bisschen Hausputz kümmern und bei Prügeleien dazwischengehen. Und dann soll man auch sagen, wer es ist - das verhindert Verwirrung auf allen Seiten (so wie in dem Thread, wo jemand ihren eigenen Moderatorstatus vergessen hatte und versehentlich einen anderen Beitrag editierte - zu ihrem eigenen großen Erstaunen...).

@all: sorry, ich krieg im Moment nix gebacken - ich schreibe (sollte schreiben) an meiner Doktorarbeit, und hab die totale Blockade :o

Sobald ich diesen Fels kleingekriegt hab, kann ich hier auch wieder was tun.

Ich bräuchte da mal ein paar mentale Anschübe... bislang hab ich nämlich nix weiter geschafft, als mein Thema unter Unmengen von am Rande damit verbundenem Papier zu begraben :help: n010.gif

Geschrieben

Fang doch mit Material&Methoden und der Literaturliste an...verbraucht viel Platz...man hat das gefühl schon richtig was geschafft zu haben, das motiviert.

Geschrieben

Ich gehöre eher zu dem Thema "Hilfs-Sherriff", da ich eher für Korrekturlesen usw etwas beitragen kann :o

Aber es wäre schade, wenn das Thema aufgegeben würde. Nach dem urlaub wird es wieder intensiver.