Melli_7512 Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Hallo, ich habe vor einigem Monaten mit PW angefangen und suche nun in meiner Umgebung ein paar Mädels, die sich (vielleicht regelmäßig) treffen, um ihrem Hobby nachzugehen und auch gerne "frisches Blut" dabeihaben wollen .... Ich habe auch schon ein paar Kurse mitgemacht und nähe auch so einiges, aber in einer Gruppe oder zum regelmäßigen Austausch ist es doch netter, gell?! Also, über Antworten würde ich mich wahnsinnig freuen. Lieben Gruß Melanie
Melli_7512 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 schuuuubbssss Es muß doch jemanden geben.... Lieben Gruß Melanie
tini Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 o.k. ich komm nicht aus Lübeck, sondern aus Kiel.... und Patchwork ist auch nicht so meins ( obwohl ich schon 2 babyquilts & einen großen gemacht habe...) aber wir treffen uns am 22.05 zum Nähen in äh bei Silke in uhm ( bei Bordesholm/Nortorf) mir fällt der Name auch noch wieder ein.... vielleicht hast du ja auch Lust zu kommen
stickliese Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 hallo Tini Silke wohnt in Langwedel liebe grüße karen
Empfohlene Beiträge