ToniMama Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 So und das hätte ich und wer Lust hat kann ja mal bei krümmelchen79 im TR schauen , da hab ich jetzt gerade das Paket auch da und hab da auch sehr viel Stoffe im Angebot ( da nehme ich auch sehr viel raus:D) wenn euch da noch was gefällt, was dort nicht ins Paket geht, kann das natürlich auch gerne hier rein und nun hier noch was So und jetzt geh ich zum MotorbootRennen- Allen einen tollen Sonntag , bei uns sollen 32C werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joco Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also mir würde die 9 gefallen - der bitte dann in die Tüte Und hab grad mal bei Krümelchen gekuckt - hast Du von der 27+28 noch was? Und wie lang sind denn die Zottel? Wegen der Hefte und Bücher - wenn die anderen nix dagegen haben, dann darfst Du auch gegen Stoff oder Zubehör tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniMama Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallochen Also mir würde die 9 gefallen - der bitte dann in die Tüte geht klar 150 cm ins Tütchen Und hab grad mal bei Krümelchen gekuckt - hast Du von der 27+28 noch was? Und wie lang sind denn die Zottel? tut mir leid die beiden stehen nicht mehr zur wahl:D Wegen der Hefte und Bücher - wenn die anderen nix dagegen haben, dann darfst Du auch gegen Stoff oder Zubehör tauschen. Mal schauen was die Nachfolgenden noch sagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esther1966 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich habe nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heikejessi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo, ich auch nicht. Mir gefallen die beiden Jerseys ganz gut. LG Heike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truemmerlotte82 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniMama Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallochen so hab mal gerechnet RAUS gehen 1,46 m2 Stoff, 2 Bastelbüchlein und 1 Burda - vielleicht auch 2??????? Rein Nr 9 festere BW ins Tütchen 2,25 m² Nach mir ist ja Heikejessie die mmochte die beiden Jerseys - 2,47m² Macht also Raus 1,46m2 REIN 4,72m² das mehr für die zeitungen Wäre das o.k. ?? und darf ich beide Burdas behalten ??? Achja Trümmerlottchen- wieviel von den Fransenborte hätten sie denn gern ?? Würde das Paket gerne heute Abend zu machen, damit es morgen ganz ganz früh weg kann:D Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joco Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Is abgesegnet Adresse kommt So, da ich grad gesehen hab, daß Ina noch bis 22. in Urlaub ist und auch gebeten hatte weiter hinten zu stehen, hab ich grad noch bissel geschoben Hoffe das ist für euch ok so. Hier die neue Reihenfolge Tonimama <- Hier isses grad Esther1966 <- da muß es hin trümmerlotte Ina6019 Heikejessi Bearbeitet 17. August 2009 von Joco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esther1966 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ist ok:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniMama Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallochen Na liebe esther, dann bekommst du glatt 2 pakete von mir und viel Spaß beim stöbern und tauschen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truemmerlotte82 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich find das auch okay ToniMama streich die Borte, ich habe momentan doch keien Verwendung für meine anstehenden Projekte, dennoch vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esther1966 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Gleich 2????? Das ist ja Klasse *megafreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniMama Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Abend## so Marken sind gekauft, da jedoch unser großer PC nicht mehr will und mein Männe die DruckerTreiber CD in mein Netbock nicht einlegen kann ( Hat der nicht) und sie nicht auf Stick hat gib es Nummer erst moregn Abend Doch Paket geht morgen früh los, da er die Marke auf Arbeit druckt und dann ist es ja schon bei DHL direkt:D Nochmals Dank und allen viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joco Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Schon praktisch wenn der Mann bei DHL arbeitet Bei uns wurde die Postzweigstelle direkt vor unsere Haustür verlegt - auch nicht schlecht Na, da darf Esther sich ja freuen und hat richtig viel zu stöbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniMama Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Und wie versprochen, Paket ist weg hier die Nummer DHL 96 202 5997010 Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esther1966 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen das Paket bekommen und es möchten 3 Stoffe schon mal hier bleiben. und diese würde ich euch dafür zum tausch anbieten. Ich hoffe sie gefallen euch. Nr. 1 ist 1,40 x 0,72 Nr. 2 1 x 1,35 Nr.3 0,50 x 1,50 Nr.4 o,50 x 1,35 Nr. 5 o,43 x 1,40 Nr. 6 0,50 x 1,60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joco Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Bis auf die 1 gefallen mir alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esther1966 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 und welche sollen für dich in die Tüte???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joco Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich habs geahnt, daß die Frage kommt Also dann bitte die 2 und die 4. Wenns für die anderen ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esther1966 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Dann warten wir mal was die anderen sagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truemmerlotte82 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mir solls recht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esther1966 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Ja gut, dann lege ich dir die Nr. 2+4 in deine Tüte. Dann denke ich kann ich es doch morgen los schicken zum nächsten oder? Raus nehme ich dann die drei Stoffe und rein kommen alle bis auf den ersten. Ich habe mal gerechnet und dann kommt es genau hin. Raus gehen so mit 4,15 meter und rein sind es auch genau 4,15 m. Ist das OK? Wenn ja brauche ich noch die nächste Adresse. Bearbeitet 20. August 2009 von esther1966 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joco Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hätte gern noch auf heike gewartet - wenns ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esther1966 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ok machen wir *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heikejessi Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo, oh man, so schnell hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Sorry fürs "Zuspätkommen". Also mir gefallen alle bis auf die 6. LG Heike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge