Falbala Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, bei mir geht es leider nicht; wir sind bei den Schwiegereltern zum essen eingeladen und ich weiss nicht wie lange das ganze dauern wird. @pipinähstrumpf vielleicht passt es ja beim nächsten mal besser, oder wir machen mal ein extra patchworktreffen bei mir. Lg, Michaela
pipinähstrumpf Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) @Falbala: Danke für das Angebot! Ich glaub diesmal wirds eh nix, Sonntag ist wahrscheinlich nicht der optimale Tag wegen Family und so... Aber wir schaffen noch ein Treffen!!!!! Abakadabra melde dich mal! LG B. Bearbeitet 15. Januar 2010 von pipinähstrumpf
Abrakadabra Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo, @Falbala, schade, aber dann halt das nächste mal. @Pipinähstrumpf, hat eine PN. Ich fände es schön, wenn Ihr trotzdem kommt. Bin aber auch nich ernsthaft böse, wenn Ihr abspringt, weil Euch zu wenig Leute zusammenkommen (nur ein wenig enttäuscht) . LG, Gabi
Abrakadabra Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Ihr Lieben, nun ist es raus, ich werde morgen muttersehlenalleine alleine einen Blazer und eine Kinderhose nähen müssen. Habe wohl keine glückliche Hand mir der Auswahl der Termines gehabt. Nun denn, ein neuer Anlauf: 1.) Sonntag, der 24.01.2010, Uhrzeit ist mir gleich 2.) Sonntag, der 31.01.2010, Uhrzeit egal (ja, schon wieder Wochenendtermine, aber ich arbeite doch Vollzeit, und komme abends recht spät und müde nach Hause) 3.) Freitag, den 05.02.2010, Uhrzeit egal (da habe ich Urlaub!!!) Wem passt es denn wann am Besten? Schönes Wochenende, Gabi
Nähwolf 73 Geschrieben 9. November 2019 Melden Geschrieben 9. November 2019 Hallo habe gerade diese Einträge gelesen und wäre auch an einen Näh treffen interessiert ich selbst komme direkt aus Gänserndorf und vielleicht konnte ich ja mal bei einen treffen dabei sein.
Empfohlene Beiträge