gabielch Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 @Pim Ja so dachte ich mir das schon.
melanie.bodes Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 PRIMA Gabi, da hast Du meine Hilfe ja gar nicht gebraucht Das Umzieh-Problem hatte ich auch immer. Improvisation ist alles! Du schaffst das schon. Also meine tochter würde gerne auch noch was zeigen, wenn sie noch darf. Ich dachte so an 2-3 Teile. Liebe Grüße Melanie
gabielch Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Melbiene, schön von Dir zu hören. Wie geh es Euch denn? Ja lar kann Deine Tochter noch mitmachen Hast Du evtl ein paar Infos für mich? Bitte wenn geht per PN. Gruß Gabi
gabielch Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 @ Anne ich wollte Dich anrufen habe es aber voll verpennt. Arbeite morgen meinen letzten Tag und dann habe ich erst mal zweieinhalb Wochen Urlaub:D:D:D:D da musste ich heute erst mal ranklotzen, damit alles ordentlich ist wenn ich gehe. Gruß Gabi
Empfohlene Beiträge