Swopper Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo zusammen, habe mir eine gebrauchte Husqvarna Viking IRIS zugelegt, leider war bei der Maschine keine Bedienungsanletung dabei. Könnte mir da eventuell jemand weiter- bzw aushelfen. Leider hab ich im Netz nichts gefunden. Swopper
josef Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 mit der kopiererei von anleitungsbüchern kommt man leicht mit dem copyright in konflikt hast du es schon auf der homepage von VSM in karlsruhe probiert ? im impressum ist doch mindestens eine telefon-nummer gruß josef
Swopper Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Danke für die Info, werde da mal anrufen. Swopper
Jumilia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Falls du noch keine hast, wüßte ich jemand, der sie dir verkaufen/überlassen könnte. Grüße Julia
Gast sanvean Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Julia, Falls du noch keine hast, wüßte ich jemand, der sie dir verkaufen/überlassen könnte. der Thread ist schon 1 1/2 Jahre alt. Wenn jetzt noch eine gebraucht wird, kann es so dringend nicht gewesen sein. Liebe Grüße Susanne
Jumilia Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 ja, dachte halt, ich sags mal... man weiß ja nie viele grüße
Empfohlene Beiträge