Patternmakerfan Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Was kann man mit einem T-shirt alles machen? Die Antwort findet man bei Bernina..... https://www.berninausa.com/webautor-data/546/MyLabel-PatternManipulation.pdf Ich bin ganz begeistert von dieser Ideensammlung.:) vG Ulrike
stoffjunkie Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Bin auch total begeistert. Das habe ich mir sofort abgespeichert. Dankeschön
Patternmakerfan Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Dorothee, hast Du auch das Webinar gefunden? Ist wohl nur noch 2 Tage online. So recht hatte ich den Bleistift nicht verstanden...aber so im Video gezeigt ...war alles klar. vG Ulrike
chipsy Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Ulrike, danke für den Link. Kannst du ner Blinden bitte mal weiterhelfen? Ich finde das Video nicht.
Patternmakerfan Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo Ingrid, hm...beim Webinar hatte gestanden,daß es bis 15.online ist. Kann es auch nicht mehr finden. LG Ulrike Bearbeitet 14. Juli 2009 von Patternmakerfan
naehbiene Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo liebe Ulrike, ein Superlink, den du da entdeckt hast!. Super! Viele Grüße Sabine
stichmuecke Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Ulrike! Vielen Dank für Deinen tollen Link! Werde Ihn mir gleich mal ausdrucken, obwohl ich nicht "My Label" habe; aber ich finde man kann die Ideen auch gut bei Kaufschnitten umsetzen. Liebe Grüße - Kathy
Noppe Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Ulrike, vielen Dank für den Link. Es sind wirklich tolle Ideen dabei. Das Video konnte ich leider nicht finden, deswegen verstehe ich die Bleistift-funktion nicht so ganz. So wie es auf den Anleitungen aussieht. werden die Änderungen über ein pencil-tool von ML gemacht. Ich habe bei mir diese Werkzeug aber nicht gefunden. Kannst Du mir da weiterhelfen??? Vielen Dank im vorraus Marianne
Sigrid Borgmann Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Ingrid, habe das Filmchen heute noch aktivieren können. Geh mal auf die Bernina Seite USA dort auf Webinar. Dann erscheint ein Fenster in dem Du dich mit Deiner Email Adresse einloggen musst. Es ist sehr interessant, habe auch nicht gewusst,das ich im Programm einen Stift aktivieren kann. Ich hoffe es klappt. Liebe Grüße Sigrid
Noppe Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Sigrid, vielleicht kannst Du mir auch sagen, wo und wie ich diesen Stift finde. LG Marianne
Patternmakerfan Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hier konnte ich das Webinar mir ansehen und dann auch abspeichern... Free File Hosting Made Simple - MediaFire Die erste Zeit meint man, es käme nix...aber es kommt dann doch das Webinar. LG Ulrike
Patternmakerfan Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Bleistiftfunktion ..... Hilfe anklicken.....Index...Sticheigenschaften.....hier steht dann einiges. Aber gibt noch mehr Lesestoff.... Sticheigenschaften ändern....hier ist die Info über die Stichbreite wichtig....hab das überlesen und mich nur gewundert...ja wo ist denn der Strich????? Als Farbe empfiehlt Debbi grau...das steht dann nicht in der Hilfe. In der Hilfe sind Bilder vertauscht...aber der Text stimmt. Viel Spaß beim Malen.....Achtung das ist ein Zeitfresser! vG Ulrike
Sigrid Borgmann Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Ulrike, danke für den Link. Hatte schon alle mögliche versucht um mir das Filmchen abzuspeichern. LG Sigrid
Patternmakerfan Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Sigrid, ich versteh die Stimme ganz gut. Nur an einer Stelle höre ich,daß sie Maßangaben macht.Aber da spricht sie für mich zu schnell.Vielleicht verstehst Du sie besser.... Es sind die Maßangaben für den weiten grauen Rollkragen....die wüßte ich gerne. vG Ulrike
Sigrid Borgmann Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Ulrike, meinst Du das Shirt in der PDF Datei Seite 44-45, da stehen Maße für den Kragen. Ansonsten höre ich mir die Stelle mal an. LG Sigrid
Sigrid Borgmann Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Ulrike, habe mir das Filmchen noch mal angesehen, wenn ich das richtig verstanden habe, dann misst sie für den Kragen 29x15 inch, und hat einen fertigen Kragen von 28x7,5 inch. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. LG Sigrid
Patternmakerfan Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Sigrid, danke ... LG Ulrike
Patternmakerfan Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Geschrieben 13. August 2009 Gibt schon wieder was Neues. T-Shirt mit Schulterpasse - BERNINA My Label™ MY REFLECTION Bernina sorgt ja richtig gut für uns. Schick mal auf diesem Weg ein dickes Dankeschön in die Schweiz. LG Ulrike
Tosca Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Hallo Ulrike, ganz herzlichen Dank für die Links. Solche Hinweise kann man immer gebrauchen. Herzlichst Ute
Patternmakerfan Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Geschrieben 23. September 2009 Das Neueste für My Label.. Free File Hosting Made Simple - MediaFire viel Spaß beim Ansehen:) vG Ulrike
Inselrose Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Vielen Dank für diese Hinweise Bin schon am laden und werde mir mal alles gemütlich angucken .
stoffjunkie Geschrieben 26. November 2009 Melden Geschrieben 26. November 2009 Bei bernina gibt es wieder etwas Neues: Bluse mit Steppfalten - BERNINA My Label™ MY REFLECTION
Empfohlene Beiträge