kruemmelhaufen Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und weiß noch gar net wie das alles hier funktioniert. Genau so schaut des mit meiner Maschine aus ! Ich habe mir gestern von meinem langen gesparten Geld eine "Bernette Fun Style 56" gekauft. Da ich noch nie genäht habe bin ich mit der Bedienung(sanleitung) etwas überfodert. Bisher habe ich versucht ein paar Stiche an alten Stoffresten auszutesten, aber aller Anfang ist schwer ! Ich würde mich also sehr freuen wenn sich hier einige Benutzer dieser Nähmaschine finden die mit mir Tipps und Erfahrungen austauschen wollen. Denn schließlich möchte ich Sie ja auch einmal richtig nutzen können. LG eure Krümmelhaufen
Karina Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Herzlich Willkommen im Forum. Wenn Du Fragen zur Maschine hast, immer raus damit. Auch wenn wir die Maschine nicht im einzelnen kennen, können wir Dir sicher helfen.
MarinaS Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo und willkommen hier! Wenn ich überlege, dass ich vor etwa 3 Monaten genau so gestartet habe und jetzt schon so viel mehr kann... Ich bin sicher, dir wird es genau so gehen! LG, Marina
kruemmelhaufen Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2009 NA das beruhigt mich ja schon mal zu hören. Auch wenn ich euere Antworten erst heute lese da es hier sowas wie eine Benachrichtigung bei Posteingang wohl nicht zu geben scheint . Eigentlich muss man mir erst mal das Forum hier eklären, damit ich überhaupt mit meiner Bernette weiter komme*lach!
stoffmadame Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Hi und Herzlich Willkommen! Du kannst unter Themen-Optionen den fred hier abonnieren, und anklicken, ob du per email benachrichtigt werden möchtest. Viel Spaß hier und mit deiner Näma
Empfohlene Beiträge