Zum Inhalt springen

Partner

schaut mal die Bilder - was ist falsch eingestellt?


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Veri

    15

  • sticki

    8

  • benzinchen

    3

  • EmPiCat

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

 

....ausserdem befindet sich auf der Spulenkapsel ein Stück, das aussieht als sei es extra dort aufgeklebt!? Ich dachte erst es wäre ein fest zusammengepresster Staubknubbel. Kann es sein, dass dieses kleine haarige Ding wirklich dorthin gehört?????

9.jpg

 

 

 

lg Veri

[/size]

 

wie gesagt ich kenne die maschine nicht aber was mir an der kapsel auffällt ist der, wie soll ich das nennen, der zacken dort an der kapsel, links neben dem pfeil.

ist der normal? da kann doch der faden dran hängen bleiben?

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, der Zacken am Rand ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich werd's mal sicherheitshalber meinem Mann mitgeben, die haben auf der Arbeit spezielle Feinmechanik Schleifgeräte und -mittel oder ich versuchs auch mit einer feinen Nagelfeile ;) Danke für den Hinweis

 

...das mit dem Fluid werde ich mal im Hinterkopf behalten, falls die Probleme öfters oder vermehrt auftreten.

 

Ich hab's jetzt fertig gestickt. Die Batterie vom Fotoapparat hat leider nach einem Foto die Flügel gestreckt - daher müsst ihr auf das Foto von der Rückseite warten, bis die Akkus wieder aufgeladen sind - also bis morgen !!

Die Vorderseite ist fehlerfrei - würde ich mal sagen, zumindest sieht es für mein Laienauge so aus. Aber schaut mal selbst

12.jpg

Ich habe den Faden jetzt immer festgehalten und auch die Rückseite sieht meines Erachtens gut aus. Wie gesagt - Bild folgt morgen. Ich habe diese Kombination von Applikation und Stickerei zum ersten Mal gemacht, daher habe ich die Ränder vom weissen Stoff nicht weit genug zurück geschnitten. Aber das ist wohl reine Übungssache schätze ich.

 

also erst mal liebe Grüsse und gute Nacht wünscht Euch eine recht entspannte und erfreute Veri :p , die froh ist, dass es letztlich doch noch so gut geklappt hat...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich hab so'ne Zacke schon erfolgreich mit einer Nagelfeile aus meiner 180D entfernt.

ich nehme für sowas schmirgelpapier, zuerst etwas gröberes und dann ganz feines und zum schluss poliere ich noch mit einem ganz weichen lappen.l

so hat halt jeder seine methoden:D.

 

gute nacht für heute

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

nachdem es nun endlich geklappt hat mit der Stickerei und die Akkus wieder geladen sind, hier auch noch ein Bild von der Rückseite13.jpg

Jemand, der schon 'zig von diesen Stickereien gemacht hat, wird bestimmt noch die eine oder andere Unstimmigkeit auf der Rückseite sehen. Aber ich bin sehr zufrieden damit ;)

 

Das fertige Stück mit diesem knuffigen Zaunkönig könnt ihr in der Galerie anschauen :D

 

 

röschen - das grüne Garn ist "normales" Nähgarn !

 

benzinchen - danke für den Tip

 

lg Veri

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich hatte auch eine 500D. Inzwischen habe ich eine 4000D und eine 620. Deine Stickerei sieht inzwischen richtig gut aus. Die Brother Maschinen machen allerdings die besten oder schönsten Stickereien mit einem original Brother Stickunterfaden (was auch im Benutzerhandbuch so beschrieben ist), den man im Fachgeschäft kaufen kann. Den gibt es in schwarz oder weiss. Als Oberfaden oder Stickgarn solltest Du ebenfalls immer einen richtigen Stickfaden nehmen. Es gibt da die verschiedensten Marken. Von Brother selber gibt es auch welche, die etwas feiner sind als z.B. die von Mettler, Madeira o.ä. Als Nadel empfiehlt es sich auch, dass Du Dir Sticknadeln zulegst, die im Normalgebrauch doch recht gut halten, obwohl man auch mit - wie von Dir angewendet - eine 80er Nadel gebrauchen kann.

Jede Marke und Model hat seine Vor- und Nachteile. Ich hoffe, dass Du mit Deiner 500D sonst zufrieden bist. Ich fand sie absolut super.

 

Weiterhin viel Spass beim Nähen und Sticken.

glimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Glimmer,

das Sticken macht auf jeden Fall sehr viel Spass damit - wenn's erst mal läuft ;) Aber für die normale Näherei und Patchworkerei werde ich wohl eine Alternative suchen.

lg und gute Nacht

Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...