miniwusel Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 Ich suche die Ottobre 2/2002. Wenn jemand die zu verkaufen hat bin ich interessiert. Ansonsten kann mir vielleicht jemand den Schnitt Nr. 14 und 16 daraus zur Verfügung stellen. Liebe Grüße miniwusel
Carolina Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 Hai Miniwusel, bei Ottobre haben die so viele davon, dass sie die auch verkaufen. ;) ;) Nur für den Fall, dass sich niemand meldet. Etwas albern heute
miniwusel Geschrieben 20. März 2005 Autor Melden Geschrieben 20. März 2005 Hallo Carolina, das hatte ich bereits gesehen, aber es gibt keine deutsche Fassung dort. Nur ein holländisches mit deutscher Arbeitsanleitung. Weiß allerdings nicht, ob es das auch komplett in deusch gibt, aber es wäre mir lieber. Danke dir trotzdem für den Hinweis miniwusel
4xJ Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 Hallo, ich glaube es gibt es nur so,ich habe die auch bestellt und man braucht eigentlich nur die Anleitung in Deutsch, die gibt es als Kopie. LG Janina
Carolina Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 yep! Genau so ist es. Die Bildbeschreibungen im Heft sind in holländisch/finnisch/sonst etwas. Aber die deutsche Arbeitsanleitung wird in Kopie mitgeliefert, also der komplette Innenteil. Ich habe auch irgend eine finnische Ottobre hier. Mich stört es nicht, dass die Bilderseiten auf finnisch beschrieben sind.
Gast Suulchen Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 Hallo, die Arbeitsanleitung ist genauso, wie in den neuen Heften die Arbeitsanleitungen, nur dass sie bei diesem Heft separat beiliegt. Das wurde wahrscheinlich damals noch nicht für D gedruckt. Ich habe sie mir auch gekauft und habe keine Probleme - ob ich nun im Heft nachlese oder auf einer separaten Anleitung nachlese, macht keinen Unterschied. Liebe Grüssle
sweetcaroline Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 GENAU! Ist sogar bequemer, weil nicht so dick!
miniwusel Geschrieben 20. März 2005 Autor Melden Geschrieben 20. März 2005 Danke für die Hilfe, dann werde ich sie mir dort bestellen. Schön, dass man hier so schnell und ausführlich Antwort bekommt.
maja-maus Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 hi ich habe mir auch welche direkt bei ottobre bestellt - und das beste: sie waren ruckizucki da da kann man nicht wirklich was falsch machen !!! lg christine
nispi Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Ich hab diese Ausgabe komplett in deutsch. Vielleicht war sie ausverkauft und jetzt wird keine komplett deutsche mehr nachgedruckt... Abzugeben ist sie leider (?) nicht. LG Nina
Empfohlene Beiträge