Jasmin75 Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 Habe das Heft vermutlich zusammen gebunden wollte mir nun Stoff kaufen und da find ichd as Heft nicht mehr !!! Hat das evtl. jemand hier, der diesen Schnittmusterbogen nicht benötigt ???? Ich würd mich riesig freuen DANKE
Nornenkoenigin Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 Hi, falls du keinen finden solltest, kann ich dir den abzeichnen und schicken. Katharina
Jasmin75 Geschrieben 20. März 2005 Autor Melden Geschrieben 20. März 2005 @ katahrina, das wäre super lieb.... Ich hab nicht mal mehr das genaue bild im kopf, weiss nur ncoh dass es ein tolles shirt oder ähnlich ist... hast du evtl. ein bild, irgendwo.....?? damit wir auch das selbe meinen?? Bin erreichbar unter oberbichler(AT)hispeed.ch
Capricorna Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Hallo ihr beiden, die Januar-Ausgabe der BuMO könnt ihr hier nachschauen, und den Februar gibt es hier. Viel Spaß beim wühlen Liebe Grüße Kerstin
Nornenkoenigin Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Hi Jasmin, ich schließ nachher mal den Scanner an und Scann dir das, wenn möglich. Muss nachher eh noch Sachen für die Schule scannen *unmotiviertist* Katharina
Jasmin75 Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Geschrieben 24. März 2005 freu-freu-freu...... ich hab im altpapier gewühlt und hab sie gefunden Bin ich froh !!!! es war die Burda dezember 04 nun kann ich nach den ostern losnähen DANKE, euch allen!! Gruess und frohe ostern !!!
Empfohlene Beiträge