onur2000 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo, ich habe eine Bedienungsanleitung für die HUS 2000. Ich kann sie Dir per e-mail schicken, wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse nennst. Herzliche Grüße Siba Hallo, köntest du mir bitte auch die Bedienungsanleitung per e-mail schicken. Das wäre echt super. Danke. Mein e-mail onur.akguen@freentet.de Gruss onur
onur2000 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo Siba, kannst Du mir bitte die Bedienungsanleitung zu mailen? Ich komme nicht weiter, Habe das Modell 6460 Danke für deine Hilfe Gaby Hallo Ich habe das mod. 6440 und bruche auch ganz dringend eine Gebrauchsanweisung dafür. Falls du jetzt eine hast ,kannst du es mir auch geben? Mein email onur.akguen@freenet.de Danke.
onur2000 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Ich brauche dringend die Bedienungsanleitung für meine Nähmaschine (die ohnehin kompliziert ist). Es ist das Modell 6440, Husquarna 2000. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Für den Fall, dass es als PDF Dokument ist, hier meine e-mail Adresse: onur.akguen@freentet.de
onur2000 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo ihr lieben ostseenadeln, wie steht es denn am samstag? Steffi hat schon mal angefragt, ich bin auf jeden fall dabei, und sonst so? Es geht wieder gegen 9 uhr los und ich bringe mit - weiß ich noch nicht ganz. Ich bin nämlich gerade von der silberhochzeitsfeier meiner schwester (wohnt in Thüringen) heimgekommen, deswegen kommt der fred erst jetzt (weil ja noch keiner weiter einen eröffnet hat ) Also wer kommt noch ? Hallo, bin noch neu im Forum. Könnt ihr vielleicht Siba ein mail schreiben, dass sie mir auch die Bedienungsanleitung vom Husqvarna 2000 per mail schickt. Mein mail onur.akguen@freenet.de Ich kann ihr leider nicht direkt schreiben. Danke!
onur2000 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2009 hallo ihr lieben, am donnerstag haben wir ja zwischen "strick-und chick" auch kurz über unseren namen sprechen können. einstimmigkeit herrschte ja über die abwahl des bisherigen namens, da wir uns erstens, des im namen vorkommenden restaurants nicht mehr treffen werden und zweitens, was mir noch viel massgeblicher erscheint, eine ortsangabe fehlt. nach dem ungefähr 57 sten vorschlag, kam dann.....trara und tusch "berliner nadelspiel". ihr seht schon, welche endung mein liebstes kind ist, bei ...-spieler doppelt sich die letzte endung mit berliner, naja und Innen, mir ist emanzipation an anderer stelle wichtig . aber das ist jetzt meine persönliche meinung, bin ja nicht allein im club . liebe grüße ines Hallo, bin noch neu im Forum. Könnt ihr vielleicht Siba ein mail schreiben, dass sie mir auch die Bedienungsanleitung vom Husqvarna 2000 per mail schickt. Mein mail onur.akguen@freenet.de Ich kann ihr leider nicht direkt schreiben. Danke!
onur2000 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach Ich wünsche allen einen sonnigen und fröhlichen Sonntag. Diese Woche präsentieren wir unsere Ergebnisse aus dem Schnittmuster-Bingo. Darauf bin ich schon so gespannt. Es hat uns ja allen viel Spass gemacht und die Ergebnisse werden genauso toll werden. Eine Frage habe ich nun an alen Mäuse und alle die heimlich mit lesen. Wir gehen ja nun in den Juli und da stellt sich die Frage ob wir diesen Monat einen Wettbewerb machen sollen. Denn viele fahren ja in den Urlaub. Wir können auch gerne den Juli und den August keine großen Wettbewerbe machen. und erst wieder im September weiter machen. Das liegt aber bei Euch da will ich alleine keine Entscheidung treffen. Hallo brauche dringend eine Bedienungsanleitung für meinen Husqvarna 2000
akinom017 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo brauche dringend eine Bedienungsanleitung für meinen Husqvarna 2000 Was soll denn das jetzt 7 Beiträge und überall fast der gleiche Text. Begeistert mich jetzt nicht
onur2000 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2009 du wirst diese maschinen mangels ersatzteilen vermutlich nimmer in gang kriegen gruß josef Hallo, brauchhe dringend eine Bedienungsanleitung für meien Husqvarna 2000 Kannst du mir vielleicht helfen?
onur2000 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Wer kann mir helfen bei der Organisation einer Bedienungsanleitung zur Husqvarna 2000 SL? Komm durch Probieren nicht wirklich weiter. Würde mich freuen, wenn`s klappt. jofito:) Hallo, brauchhe dringend eine Bedienungsanleitung für meien Husqvarna 2000 Kannst du mir vielleicht helfen?
onur2000 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2009 An den Stellen wo später bis knapp an die Naht eingeschnitten wird habe ich kleine Sicherheitsnähte gesetzt. Damit der Einschnitt nicht weiter ins Kleid einreißt. Hallo, brauchhe dringend eine Bedienungsanleitung für meien Husqvarna 2000 Kannst du mir vielleicht helfen?
Empfohlene Beiträge