stoffmadame Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Jaa, sehr schön und toll gequiltet
birgit2611 Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Einfach nur schön! lg birgit
Katermuggele Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, ui, die möchte ich auch gerne haben:klatschen: Meine Kinder würden die Decke auch sofort adoptieren. Liebe Grüße Beate
Ika Geschrieben 5. Oktober 2013 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 hallo nähfluse, beeindruckende Fleißarbeit! Deine Ausdauer hat sich gelohnt
nähfluse Geschrieben 5. Oktober 2013 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo! Danke für die vielen Komplimente. Das ist schön zulesen. Voerst wirds aber nichts neues geben,sowas macht man nur einmal......... LG Susanne PS Bei meinen Jungs muss ich auch immer betonen da es "MEINE" Decke ist. Bearbeitet 5. Oktober 2013 von nähfluse
Bloomsbury Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Der Rand ist auch schön geworden . Aber den stelle ich mir schwierig vor.
Empfohlene Beiträge