Zum Inhalt springen

Partner

Foto einstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast Du gespiegelt oder neugezeichnet:D

(Heute bin ich mit veräppeln dran)

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ive25

15

• HappyA

13

• klein-evi

7

• ViriDesign

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

In Paint.Net gespiegelt.

Jetzt guter Gruselfilm auf Pro7!

Spooky!

M.

Geschrieben

Paint.Net? kenn ich net:D

Muß mir anschauen, ist bestimmt spannender als Gruselfilm;)

Geschrieben (bearbeitet)

ok , das versuche ich auch mal

3694770158_b6f0f22ae9.jpg?v=0

Bearbeitet von nispi
Geschrieben

Huhu,

Eva: Entschuldigung! :)

Eine Frage habe ich aber noch: auf manchen Fotos sagt mir mein Mauszeiger, wie der Name ist, unter dem das Foto gespeichert war (da wird ein kleines Fenster sichtbar mit dem Dateinamen plus Endung).

Bei anderen Fotos, z. B. bei meinem eigenen, sagt mein Mauszeiger nix. Woran liegt das? Und kann man maximal nur den Namen der Datei sehen oder auch den ganzen Pfad, unter dem das Bild mal auf der Festplatte gespeichert war ?? (huch)

Und wenn man den Dateinamen hier öffentlich lesen kann, dann sollte ich nur Fotos mit seeehr gut überlegten Dateinamen veröffentlichen ...:rolleyes::clown:

Viele Grüße

Sonja.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sonja,

Ich hoffe meine Beobachtungen waren richtig:rolleyes:

Huhu,

Eva: Entschuldigung! :)

Eine Frage habe ich aber noch: auf manchen Fotos sagt mir mein Mauszeiger, wie der Name ist, unter dem das Foto gespeichert war (da wird ein kleines Fenster sichtbar mit dem Dateinamen plus Endung)..Bei anderen Fotos, z. B. bei meinem eigenen, sagt mein Mauszeiger nix. Woran liegt das? Und kann man maximal nur den Namen der Datei sehen oder auch den ganzen Pfad, unter dem das Bild mal auf der Festplatte gespeichert war ?? (huch)

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Du hast es geschafft also waren die Erklärungen schon eigentlich ausreichend:hug:

Du siehst das Fensterchen nur bei Fotos die direkt von dem Rechner hochgeladen wurden und nur dann, wenn unter dem hochgeladenem Bild noch etwas geschrieben wurde (wurde unter dem Bild nichts geschrieben, dann erschenen auch die Bilder in dem Ramen mit dem Text ,,Angehängte Grafiken"), gilt auch bei Signaturtext; Signatur vorhanden = kein Fensterchen mit Bildnamen.

Auch Bilder, die schon im Forum irgendwo sind und nochmal per Eigenschaften verknüpft wurden haben das Fensterchen nicht.

Den ganzen Pfad auf dem Rechner, also so was in etwa C:Eigene Dateien\Eigene Bilder......usw. das kann man nicht sehen.;)

Und wenn man den Dateinamen hier öffentlich lesen kann, dann sollte ich nur Fotos mit seeehr gut überlegten Dateinamen veröffentlichen ...:rolleyes::clown:

Viele Grüße

Sonja.

Ja da ist was dran. Ist mir auch schon passiert, dass das Foto welches ich hochgeladen habe sehr komischen Namen hatte:o (Ich weiß aber, glaube ich was Du damit sagen möchtest)

Man was für ein Roman:o

Bearbeitet von ive25
War etwas falsch
  • 3 Wochen später...