Zum Inhalt springen

Partner

Foto einstellen


klein-evi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    15

  • HappyA

    13

  • klein-evi

    7

  • ViriDesign

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D

Das ist ja seit langem der interessanteste Fred :lol:

Und ich glaube, Eva kann die Bilder, die Angelika meint (also, die Icons) nur deswegen einfügen, weil sie grün ist, oder?

Auf die Screenshot Sache bin ich auch schon gespannt! Ich habe mal in einem Internetcafé gejobbt, da konnte ich mir auf meinen Hauptrechner die Screenshots der Kunden holen - boah, das war... also, es hat meinen Horizont ungemein erweitert und es ließ so manche Personen in einem gaaanz anderen Licht erscheinen :cool:

 

 

Viri, das hat mit grün, rot oder sonst was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts zu tun:D

 

Halte deim Mäusschen auf ein ICON und mach das was in dem Link von mir steht;)

 

hach sieh mal einer an

edit.gif

 

WOW!

Man muss doch nicht grün sein, nur schlau :lol:

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Bildchen habe ich gerafft - trotz oder gerade wegen meiner blonden Haare, mit denen allerdings meine Friseurin die meiste Arbeit hat.

 

da konnte ich mir auf meinen Hauptrechner die Screenshots der Kunden holen
Wow - Viri, das klingt ja ganz schön .... ich weiß gar nicht wie ich sagen soll .... nicht gerade Datenschutzbestimmungen entsprechend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viri, gell Du hättest auch gerne einen "grünen" Namen in Deiner Kopfzeile stehen - oder ?

 

Frag' nicht wie lange ich ausprobiert und getestet habe hier im Forum um meinen Nick ROT werden zu lassen.

Stundenlang .... bis ich herausgefunden habe, daß nur Forums-Helfer hier in grün erscheinen dürfen.

Schaaaaade - ich hätte doch soooo gerne ein rotes HappyA gehabt.

 

Das mit den Screenshots habe ich jetzt auch kapiert - bzw. hatte eigentlich gedacht, daß der Weg über Zeichenprogramm, abspeichern usw. eher ein mühsamer Umweg ist und daß es dafür raffinierte Vereinfachungen gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Screenshots habe ich jetzt auch kapiert - bzw. hatte eigentlich gedacht, daß der Weg über Zeichenprogramm, abspeichern usw. eher ein mühsamer Umweg ist und daß es dafür raffinierte Vereinfachungen gäbe.

 

 

findest Du das mühsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viri, gell Du hättest auch gerne einen "grünen" Namen in Deiner Kopfzeile stehen - oder ?

Würde ja gut zu meiner Schrift passen :D Aber:

 

Frag' nicht wie lange ich ausprobiert und getestet habe hier im Forum um meinen Nick ROT werden zu lassen.

Stundenlang .... bis ich herausgefunden habe, daß nur Forums-Helfer hier in grün erscheinen dürfen.

 

DAS wusste ich :p

Schaaaaade - ich hätte doch soooo gerne ein rotes HappyA gehabt.

 

Das mit den Screenshots habe ich jetzt auch kapiert - bzw. hatte eigentlich gedacht, daß der Weg über Zeichenprogramm, abspeichern usw. eher ein mühsamer Umweg ist und daß es dafür raffinierte Vereinfachungen gäbe.[/QUOTE]

Jaaa, auf meinem Datenschutz-Umgehungsrechner hatte ich so ein Button "Screenshot", das ging ganz einfach :cool: Aber keine Sorge, ich hab das alles nur in meinem Kopf gespeichert und keine Daten und kein Wissen missbraucht. Manchmal war der Job einfach sterbenslangweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich würde so gerne hier auf dem Spielplatz bleiben und noch mehr nützliche Sachen in der PC-Grundschule lernen. Aber ich habe doch gleich ein HS Treffen, darauf freu ich mich auch schon seit Taaaaaagen!

Ich werd die Tage wieder reinschauen :)

 

Macht's gut, einen schönen Abend und ein schönes Wochenende allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun mal wieder ein Versuch:

 

1. Verlinken:

 

seht mal hier nach!

 

wow, es klappt :klatschen:Angelika danke

 

und nun ein Zitat - irgendeins - ihr müßt also keinen sinnvollen Zusammenhang suchen;)

 

- eine Verlinkung wäre auch ganz toll gewesen - ist das Deine nächste Lerneinheit?

 

na, klappt doch auch - wer sagt´s denn

 

@ Angelika: wegen der Aurora Stickeinheit- ich habe übrigens keine - schreibe ich dir mal eine PN - sonst endet die Diskussion noch in Stickeinheit für die Aurora;)

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt noch das "Gänsefüßchen-Experiment:

wieder völlig ohne besonderen Sinn ausgesucht:

 

Es gibt Programme die Screenshots erstellen, aber die kosten halt was:o

 

Viri, viel Spaß beim Treff.:)

 

sehr schön! und jetzt aus einem anderen Beitrag:

 

Hach, ich würde so gerne hier auf dem Spielplatz bleiben und noch mehr nützliche Sachen in der PC-Grundschule lernen. Aber ich habe doch gleich ein HS Treffen, darauf freu ich mich auch schon seit Taaaaaagen!

Ich werd die Tage wieder reinschauen :)

supi, supi, jetzt habe ich aber

Macht's gut, einen schönen Abend und ein schönes Wochenende allerseits!

 

so, nun mal wieder ein Versuch:

 

1. Verlinken:

 

seht mal hier nach!

 

wow, es klappt :klatschen:Angelika danke

 

und nun ein Zitat - irgendeins - ihr müßt also keinen sinnvollen Zusammenhang suchen;)

 

 

 

na, klappt doch auch - wer sagt´s denn

 

@ Angelika: wegen der Aurora Stickeinheit- ich habe übrigens keine - schreibe ich dir mal eine PN - sonst endet die Diskussion noch in Stickeinheit für die Aurora;)

 

LG, Andrea

 

:super: supi, supi! Ich danke euch allen für die Lektionen! Jetzt habe ich wirklich jede Menge von euch gelernt!

Nun werde ich gleich meine Cos-Ta - ja, ich habe zwischendurch auch was genäht :D in den Costa-Fred - ihr guckt dann hier ;) einstellen.

 

@ Angelika: wenn HappyA nicht schon vergeben wäre... heute paßt der Name gut zu mir! Leihst du ihn mir aus?:D

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich doch noch was lernen:

 

wie stelle ich Fotos in die Galerie? In meine Galerie habe ich ein Foto geladen. Das ist dann aber nur dort sichtbar und nicht, wie ich es haben wollte in:

 

"genähtes für Frauen - Unterkategorie Taschen und Hüte"

 

wie bekomme ich es denn dorthin? :confused: Habe ich zu so später Stunde einen button übersehen? :o Ich stehe mal wieder auf´m Schlauch. Jetzt habe ich gestern und heute so viel Neues gelernt und wollte den Abend stolz mit einem Foto in der Galerie beenden... :(

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich doch noch was lernen:

 

wie stelle ich Fotos in die Galerie? In meine Galerie habe ich ein Foto geladen. Das ist dann aber nur dort sichtbar und nicht, wie ich es haben wollte in:

 

"genähtes für Frauen - Unterkategorie Taschen und Hüte"

 

wie bekomme ich es denn dorthin? :confused: Habe ich zu so später Stunde einen button übersehen? :o Ich stehe mal wieder auf´m Schlauch. Jetzt habe ich gestern und heute so viel Neues gelernt und wollte den Abend stolz mit einem Foto in der Galerie beenden... :(

 

LG, Andrea

 

@all:

 

ihr könnt meine Frage vergessen! Habe soeben den Lichtblick gehabt!

Hatte übersehen, dass man im Upload eine Kategorie wählen kann :klatsch:

Jetzt kann ich - wenn ich mal viel Zeit habe - meine bisherigen Werke auch mal fotografieren und einstellen und euch präsentieren.

Und wenn ich weiterhin so viel im Forum stecke, anstatt an der Nähmaschine zu sitzen, dann kommen wohl keine neuen Werke dazu

 

Gutes Nächtle,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHWEH.....

Mir qualmt schon der Schädel nur vom lesen....

Da muss ich mich doch mal mit viel Zeit in mein stilles Kämmerlein verziehen und testen.....

 

Ich gratuiere allen erfolgreichen!!! :super:

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

das Galerieproblem hat sich ja anscheinend gelöst - und wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) -

Wußtest Du, daß Du jede Galerie-Rubrik auch abonnieren kannst ?

Dann bekommste Du, sobald ein neues Bild in diese Galeriesparte hochgeladen wird, eine email mit einem Link.

Muss Frau nicht unbedingt haben, aber ich find's ab und zu ganz amüsant über Neuigkeiten - neue Bilder - informiert zu werden.

Manchmal ignoriere ich diese Emails, ab und zu geh' ich aber schon mal gucken, was es so Neues gibt. Nicht, daß ich neugirig wäre ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

neugierig bin ich ja auch nicht - aber manchmal möchte ich es halt wissen...:cool:

Vielen Dank für den neuen Tipp

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich teste auch mal ...

 

äh .. nee .. WO muss ich klicken, damit ich ein Foto von meiner Festplatte hier einfügen kann? Ich dachte, auf das Ding, wo dann Grafik einfügen steht. Aber da öffnet sich ein Fenster und ich soll ne Adresse eingeben .. ???

 

Bitte Hilfe, Danke!

 

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

Bilder von der Festplatte hochzuladen:D:

 

Wenn Du im Antwortfenster bist, klicke einfach attach.gif dann suchst Du auf dem Rechner das Bild, wenn es geladen ist, schließt Du das Fenster in welchen das Bild hochgeladen wurde und klickst noch mal attach.gif, wählst das was da erscheint und fertig.

Zuerst siehst Du selbst das Bild nicht, sobald Du aber auf Vorschau oder Antworten geklickt hast, wird es sichtbar.

 

Verstanden? wenn nicht fragen:)

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...