anki1 Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Rosalie von Ikea ist ein Rosenstoff, der schon mal aufgelegt worden war. Ein Foto hänge ich an. LG Andrea
RicaZ Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 In Dortmund gab es ihn heute für noch 4 EUR. War mir jetzt zu teuer, wo es ihn doch auch frü 2 EUR gibt
schwarznuss Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Ohjajajajajaaaa! Die neue Form des Mao-Looks! Was passiert wohl, wenn Ikea einen Produzenten findet, der das noch in grüngrundig herstellt? Oder in lila? Und dann mein perfekter Alptraum: rosali im Angebot für 1,99… ich sehe wild gewordene Hausfrauen … Konten plündernd... quer durch die Republik reisend … Tankstellen in Ikea-Nähe ohne Benzin… Häuser, die sich in Rosali-Lager verwandeln...und drei Jahre später (oder dreißig?) sehen wir Gatten mit Hämatomen am ganzen Körper, entstanden aufgrund akuten Platzmangels, verursacht durch Mengen von Rosali-Engeln (rosa), Rosali-Schnecken (lila), Rosali-Brotkörbchen (grün), Rosali-Kulturtaschen (hand-dyed, passend zu den Fliesen)… oder auch einfach durch Rosali-Stapel ...
Empfohlene Beiträge