Zum Inhalt springen

Partner

xxxx


ive25

Empfohlene Beiträge

Dies ist ein vorläufiger Text, der später in die Forumshilfe integriert wird. Wir arbeiten noch dran - bitte Geduld!

Verantwortlich:Erste Hilfe - Team

 

 

 

Vorwort

 

Bevor ich zu Funktionen der Galerie komme, möchte ich ein paar Sätze an Dich richten.

 

Die Galerie ist ein Teil des Forums, in dem Du die fertig gestellten Werke den registrierten Usern präsentieren kannst und die Künste Deiner Hände durch Worte gewürdigt werden.

 

Diese ist in verschiedene Unterkategorien aufgeteilt. Die Aufteilung ist für diese Nutzer, die sich z.B. einem bestimmten Bereich verschworen haben, sehr nützlich, da sie auf diese Weise mit einem Klick z. B. in die Kostümgalerie gelangen.

 

Jedes Bild, welches Du in die Unterkategorie geladen hast, wird automatisch Deinem Namen zugeordnet und erscheint gleichzeitig auch in Meine Galerie , es ist also nicht notwendig ein und das selbe Bild mehrfach hochzuladen. Auch das ist sinnvoll, denn wenn man nur Deine Werke sehen möchte.

 

Es gibt noch mehr Möglichkeiten Fotos in der Galerie einzustellen z.B. durch Alben, die Du frei anlegen und benennen kannst. Die Beschreibung der Funktionen findest Du in weiteren Kapiteln über die Galerie.

 

Wir freuen uns über jedes Bild welches uns gezeigt wird, es wäre natürlich schön wenn Du uns ein paar Informationen dazu schreiben würdest:

  • Titel für das Foto.
  • Welchen Schnitt hast Du verwendet
  • Welche Größe
  • Welche Stoffe hast Du vernäht, verbastelt
  • War es einfach oder welche Schwierigkeiten hast Du gehabt

Die eingestellten Werke aus Deiner Hand, werden garantiert durch Kommentare der interessierten Hobbyschneiderinnen gewertet.

Wenn Du ein paar Informationen s.o. geschrieben hast, kann es passieren, dass Jemand noch eine Frage hat und Dieses in das Kommentarfeld schreibt.

Es wäre schön, wenn die Frage durch einen weiteren Kommentar von Dir beantwortet wird. Doch auch andere Forenmitglieder freuen sich, wenn ihre Mühe durch ein paar Worte gewürdigt wird.

 

Durch die Galerie erübrigt es sich, die fertigen Werke nochmals im Forum in den Threads hochzuladen, da man in der Galerie die Werke direkt abrufen kann.

Im regulären Forum gehen die vollendeten Sachen, durch die vielzahl von Beiträgen irgendwann unter und man findet sie nicht mehr.

 

Wie im gesamten Forum auch, ist es vom Betreiber dieses Forums, in der Galerie nicht gestattet jegliche Art von Werbung für online-Shops oder sonstige Vermarktung zu platzieren, weder durch Links zu eigenen online-Shops, als auch durch Verweis/ Verlinkung von Blogs in den sich Links zu eigenen online-Shops (Verkaufsangebote) befinden befinden. Es ist ebenfalls nicht erlaubt über Signatur solche Verkaufsmöglichkeiten zu erstellen.Gut platzierte Werbung kann kostenpflichtig beim Betreiber gebucht werden.

Des weiteren ist es unerwünscht Bilder mit obszönen Inhalten hochzuladen. Beleidigende oder unangebrachte Kommentare zu Fotos der User sind nicht erwünscht.

Bearbeitet von ive25
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freude am Nähen

    4

  • ive25

    3

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich doch schon mal OK an, ich habe nur ein fehlendes N an das wenn gehängt, und, ich hoffe nicht falsch, ein paar Kommas reingefügt.

Ich hoffe, das ist ohne Rücksprache OK, da ich ja keine Aussagen verändert habe.

 

Hab ich.

Vielleicht sollten wir auch noch einbringen, das es nicht nötig ist, einen eigenen Thread aufzumachen, um seine Werke zu zeigen .

 

Die Galerie, ist ein Teil des Forums in dem Du die fertig gestellten Werke den registrierten Usern präsentieren kannst.

und vielleicht dort noch so etwas dranhängen wie:

und dir das Lob für dein tolles neues Teil abholen kannst ....

 

*********************

ist es so in Ordnung? Sonst haben wir urlangen Fred:)

 

meine werde ich auch noch zusammenschieben:o

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man noch einfügen, dass bei den Kommentaren noch Fragen von Mitgliedern auftauchen, die sich über eine Antwort freuen. ( Als weiteren eigenen Kommentar)

Sehr gute Anregung danke schön.:)

 

VG Andrea

Hört sich doch schon mal OK an, ich habe nur ein fehlendes N an das wenn gehängt, und, ich hoffe nicht falsch, ein paar Kommas reingefügt.

Ich hoffe, das ist ohne Rücksprache OK, da ich ja keine Aussagen verändert habe.

 

Das finde ich toll:) (Korrektur finde ich immer gut) Setzen 1.:hug:

@ Bügelfee

Die eingestellten Werke aus Deiner Hand, werden garantiert durch Kommentare der interessierten Hobbyschneiderinnen gewertet.

Wenn Du ein paar Informationen s.o. geschrieben hast, kann es passieren, dass Jemand noch eine Frage hat und Dieses in das Kommentarfeld schreibt.

Es wäre schön, wenn die Frage durch einen weitren Kommentar von Dir, beantwortet wird. Doch auch andere Forenmitglieder freuen sich, wenn ihre Mühe durch ein paar Worte gewürdigt wird.

 

die Passage habe ich soeben eingefügt.

 

@ Eike bitte Korrektur:)

Reicht es vielleicht wenn ich in der ersten Passage es Fett mache,

 

so in etwa?

Die Galerie, ist ein Teil des Forums in dem Du die fertig gestellten Werke den registrierten Usern präsentieren kannst.

 

Die Galerie, ist ein Teil des Forums in dem Du die fertig gestellten Werke den registrierten Usern präsentieren kannt und die Kunst Deiner Hände durch Worte gewürdigt wird.

so habe ich es verfasst.

 

Ich werde eure Beträge mal zusammenschieben wenn es o.K ist.:)

 

Ich ändere erstmal oben nichts, bis das ausdiskutuert ist:)

 

 

=Zitat Pegasus

Durch die Galerie erübrigt es sich, die fertigen Werke nochmals im Forum in den Threads hochzuladen.

 

Find ich in ordnung

 

 

Du kannst

auf deine Galerie verweisen

die URL zu einem bestimmten Bild mit Kommentaren verweisen(kann man auch erklären)

das einzelne gewünschte Bild zeigen: Klicke hierzu dein hochgeladenes Bild in der Galerie mit der rechten Maustaste an und wähle im Kontextmenü den Punkt "Einstellungen". Dort findest du die URL zu deinem Bild. Nun kannst Du durch Kopieren dieser URL das Bild in deinem gewünschten Thema anzeigen lassen, indem Du auf das Symbol "Grafik einfügen" klickst und die kopierte URL einfügst.

 

das ist für mich persönlich eine Funktion, also würde ich sie sehr gerne erst hineinnehmen wenn ich die Funktionen und Möglichkeiten beschreibe. Hat mit Einführung/Vorwort nichts zu tun. Wenn jemand hier anderer Meinung ist bitte äußern.

 

 

Auch das ist sinnvoll, denn wenn man nur Deine Werke sehen möchte, bedarf es nur ein klick auf Deinen Usernamen und die Auswahl ,,Meine Galerie“.

 

Diese Funktion stimmt im Forum so, nicht in der Galerie (nicht so wie Du es verfasst hast)

 

Wie findet ihr das so??

 

Vom Betreiber dieses Forums aus ist es wie im gesamten Forum, auch in der Galerie nicht gestattet, jegliche Art von Werbung für eigene Shops zu platzieren. Weder durch Linksetzung zu eigenen Shops, noch durch Verweis/Verlinkung von Blogs, in denen sich Links zu eigenen Shops oder Verkaufsangebote befinden. Es ist ebenfalls untersagt, über die Signatur auf solche Verkaufsmöglichkeiten hinzuweisen. Gut platzierte Werbung kann kostenpflichtig beim Betreiber gebucht werden.

Des Weiteren ist es ausdrücklich verboten, Bilder mit obszönen Inhalten hochzuladen. Beleidigende oder unangebrachte Kommentare zu den Fotos und Beiträgen der User sind nicht erwünscht und werden gelöscht. Maßnahmen sind dem Forenbeitreiber vorbehalten.

 

In Deutsch war ich immer gut bis sehr gut :lol: ... leider nicht in Englisch :(

 

 

was meinst Du mit ,,Shop", dass es eventuell jemand nicht versteht?

Vorschläge zu Änderung bitte.

 

(mir fällt da nur Geschäft und Laden ein, wenn man ,Internetgeschäfte oder ,,Onlinegeschäfte" reinnimmt hört sich das (entschuldigung) komisch an.

 

Stimmt, im Forum, in der Galerie klickt man auf den Usernamen und kann durch Auswahl "Fotos" diese dann sehen...

hach ist das alles verworren :o

ok dann nehm die Möglichkeiten doch noch rein, die Beschreibung dann später wenn man näher auf die verschiedenen Funktionen eingeht.. oder????

also dann so:

Durch die Galerie erübrigt es sich, die fertigen Werke nochmals im Forum in den Threads hochzuladen.

Das ist o.K

 

Du kannst

 

auf Deine Galerie verweisen

Das ist die Galerie wozu soll ich in der Galerie auf Galerie verweisen:o

 

 

[*]die URL zu einem bestimmten Bild mit Kommentaren verweisen

Ins Forum verweisen?

 

[*]das einzelne gewünschte Bild zeigen

verstehe ich nicht:o (wenn Du die Vergrößerungsanscht meinst, funktioniert es nur wenn das Bild sehr Groß geladen wurde) für mich Funktion, keine Einführung:o

 

auch in der Galerie nicht gestattet, jegliche Art von Werbung für online-Shops oder sonstige Vermarktung zu platzieren
das ist, finde ich, in ordnung.

GEGENSTIMMEN?:D

 

Super Einführung! Da fiel mir spontan noch was ein, was ich mal eingefügt hab (bitte bei Nichterwünschtem einfach löschen :o ) ... und n biss Grammatik verbessert, wirklich nur n bissl :o

 

Durch die Galerie erübrigt es sich, die fertigen Werke nochmals im Forum in den Threads hochzuladen. Du kannst

  • auf deine Galerie verweisen
  • die URL zu einem bestimmten Bild mit Kommentaren verweisen(kann man auch erklären)
  • das einzelne gewünschte Bild zeigen: Klicke hierzu dein hochgeladenes Bild in der Galerie mit der rechten Maustaste an und wähle im Kontextmenü den Punkt "Einstellungen". Dort findest du die URL zu deinem Bild. Nun kannst Du durch Kopieren dieser URL das Bild in deinem gewünschten Thema anzeigen lassen, indem Du auf das Symbol "Grafik einfügen" klickst und die kopierte URL einfügst.

ähm und das hab ich noch verändert:

Auch das ist sinnvoll, denn wenn man nur Deine Werke sehen möchte, bedarf es nur ein klick auf Deinen Usernamen und die Auswahl ,,Meine Galerie“.

ohjeee nochmal n Schreibfehler... meine Tastatur nimmt die Großschreibtaste nicht immer an :( sorry

 

Wie findet ihr das so??

 

Vom Betreiber dieses Forums aus ist es wie im gesamten Forum, auch in der Galerie nicht gestattet, jegliche Art von Werbung für eigene Shops zu platzieren. Weder durch Linksetzung zu eigenen Shops, noch durch Verweis/Verlinkung von Blogs, in denen sich Links zu eigenen Shops oder Verkaufsangebote befinden. Es ist ebenfalls untersagt, über die Signatur auf solche Verkaufsmöglichkeiten hinzuweisen. Gut platzierte Werbung kann kostenpflichtig beim Betreiber gebucht werden.

Des Weiteren ist es ausdrücklich verboten, Bilder mit obszönen Inhalten hochzuladen. Beleidigende oder unangebrachte Kommentare zu den Fotos und Beiträgen der User sind nicht erwünscht und werden gelöscht. Maßnahmen sind dem Forenbeitreiber vorbehalten.

 

In Deutsch war ich immer gut bis sehr gut :lol: ... leider nicht in Englisch :(

Och, das ist gut. Garmmatik ist nicht so vollends mein Fall. Vor allem in neuer rechtschreibung.

Und ich bin auch nicht Perfekt ;)

 

Stimmt, im Forum, in der Galerie klickt man auf den Usernamen und kann durch Auswahl "Fotos" diese dann sehen...

hach ist das alles verworren :o

ok dann nehm die Möglichkeiten doch noch rein, die Beschreibung dann später wenn man näher auf die verschiedenen Funktionen eingeht.. oder????

also dann so:

 

Durch die Galerie erübrigt es sich, die fertigen Werke nochmals im Forum in den Threads hochzuladen. Du kannst

  • auf Deine Galerie verweisen
  • die URL zu einem bestimmten Bild mit Kommentaren verweisen
  • das einzelne gewünschte Bild zeigen

 

und

auch in der Galerie nicht gestattet, jegliche Art von Werbung für online-Shops oder sonstige Vermarktung zu platzieren

 

Eva, ich hatte einen totalen Denkfehler :( - ich war im Kopf im Forum unterwegs.. und nicht nur in der Galerie :o

Entschuldige bitte vielmals, dann schmeiss meinen Schrott einfach raus :rolleyes:

 

Korrigierst du das dann noch bitte?? :o

 

Vielen lieben Dank und auch für deine Nachsicht und Geduld mit mir :hug:

Guts Nächtle

Bearbeitet von ive25
Zusammengehörende Diskusion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Einführung! Da fiel mir spontan noch was ein, was ich mal eingefügt hab (bitte bei Nichterwünschtem einfach löschen :o ) ... und n biss Grammatik verbessert, wirklich nur n bissl :o

 

Och, das ist gut. Garmmatik ist nicht so vollends mein Fall. Vor allem in neuer rechtschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shops sind Läden

Das ist dann wie Tapeband.

Um ein bißchen englische Ausdrücke werden wir nicht rumkommen:o

Sonst können wir uns gleich einen Namen für Thread ausdenken

LG Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich gut, denn es war vorher nicht so deutlich, dass jemand nicht seinen eigenen Thread aufmachen muss, um gelobt und bewundert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Satz von Pegasus habe ich ergänzt (unterstrichen bin ich):

 

Durch die Galerie erübrigt es sich, die fertigen Werke nochmals im Forum in den Threads hochzuladen, da man in der Galerie die Werke direkt abrufen kann.

Im regulären Forum gehen die vollendeten Sachen, durch die vielzahl von Beiträgen irgendwann unter und man findet sie nicht mehr.

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...