danaben Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo in die Runde, beim Aufräumen habe ich Maschinennadeln von Organ gefunden und ich weiß nicht mehr wofür die sind. Bei Organ habe ich auch schon geschaut und sie nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Also es steht drauf: - 10pcs- ; 15 x 1 ; Size 14 PD Die Nadel selbst sieht goldfarben aus. LG Danuta (PS. Wenn der Beitrag hier falsch ist, bitte verschiebt ihn)
Eva-Maria Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo, ein bißchen kann ich weiterhelfen: "10 pcs" dürfte "10 pieces", also "10 Stück" heißen. 14 ist die Stärke - wenn mich nicht alles täuscht, entspricht das einer 90er Nadel. Den Rest weiß ich leider auch nicht.
kargi Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 hallo danuta, PD Titan coating PD: Wear resistance-enhanced gold-colored Titan Nitride coating. das ist,glaube ich ,eine sticknadel,die 3 mal länger halten soll ! liebe grüsse karin
danaben Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Hi Mädels, ihr seid super. Vielen Dank für die Antworten. LG Danuta Bearbeitet 13. Juni 2009 von danaben
Empfohlene Beiträge