richelieu Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo, Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Vorlagen für Richelieustickereien. Ich meine damit Vorlagen zum Aufbügeln. Habe schon das halbe Netz durchsucht, ohne Ergebnis :confused: Hoffe, ihr könnt mir helfen. Mfg Ute
Benja Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Hallo Ute! Im Internet habe ich auch noch nichts gefunden. Meine Vorlagen stammen aus der "Anna" oder "Lena". In der "Anna" sind häufiger welche drin. LG Andrea
Stoffkatze Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Hallo, Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Vorlagen für Richelieustickereien. Ich meine damit Vorlagen zum Aufbügeln. Habe schon das halbe Netz durchsucht, ohne Ergebnis :confused: Hoffe, ihr könnt mir helfen. Mfg Ute Hallo Ute, hätte da noch einige Annas vom Spendentauschtisch (Museumsnähen 2009) übrig, wenn Du Interesse hast (da würden wir noch ein wenig Geld für die Hazienda-arche-noah.de in Aachen bekommen) melde dich doch bitte per PN bei mir. @Alle Ich habe noch 2 Kartons Zeitschriften, Schnitte für Kinder, Erwachsene usw., Bücher vom Tauschtisch übrig. meldet Euch doch bitte per PN, wenn Interesse besteht. Liebe Grüße Stoffkatze Karin
Empfohlene Beiträge