Zum Inhalt springen

Partner

Hummelmuster von Pfaff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D An alle die Hummelmotive lieben :D

Von Pfaff gibt es jetzt 21 Hummelmotive auf einer CD, in fast allen Formaten.

Damit man auch alle richtigen Farben hat haben sie auch das Garn dazugepackt. Ich bin schon ganz verliebt in diese schönen Muster. ;) ;)

Wer noch Schmetterlinge mag die haben sie jetzt auch als Freestending Motive zum kaufen. :bier:

Das musste ich euch mal berichten

Gerti

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Patricia

2

• Bluegrey-cat

2

• Ernamaus

1

• natilein

1

Geschrieben

Hast du eine Ahnung, was die CD kostet?

Die sind ja wirklich allerliebst.

LG Katrin

Geschrieben

Hallo! :)

Ich war gestern auf der Innsbrucker Messe da habe ich es gesehen sind sehr schöne Muster und 56Stück mattes Stickgarn Lauflg,100m dabei und kostet 152,00EURO ist für alle Dateien geeignet. :

MfG Annelies

Geschrieben
Hast du eine Ahnung, was die CD kostet?

Die sind ja wirklich allerliebst.

LG Katrin

Hallo Katrin,

ich habe was gehört von 119 Euro, ob mit oder ohne Garn kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Hallo,

bei 119,00 Euro würde ich sagen ohne Garn, denn das ist der normale Preis für eine Pfaff-Stickkarte/CD.

Grüße, Doris

Geschrieben

Hallole,

also in unserer PFAFF-Filiale war der Preis mit Stickgarn, zusammen verpackt in einem Karton. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, aber die 119,--€ könnten hinkommen.

Gruß Gaby

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab seit Dienstag die Hummel-Muster und bin total happy, die komplette Packung mit Stickgarn kostete nämlich nur 113.-€. Gekauft hab ich sie in Bonn beim Händler. Hoffe nur, daß man das Garn auch nachbestellen kann, denn Mettler-Garn in der Stärke 100 hab ich bisher noch nirgends gesehen!

Liebe Grüsse von Konni :)

Geschrieben

Diese Muster sind ja wunderschön, habe von diesem Mustern viele mit der Handgestickt, dass war eine enorme

Arbeit, hat sich aber immer gelohnt, weil sie einfach toll aussehen.

Wenn Ihr was gestickt habt, zeigt es doch mal in der Galerie, bin neugierig!!!

Schöne Ostertage.

Liebe Grüße

Patricia :)

Geschrieben

Der Preis im Nähpark ist tatsächlich mit Garn. Und bei 100,00 Euro Bestellwert versenden die sogar Versandkostenfrei.

Ich habe gerade bestellt.

Ich habe auch früher die Hummel-Bilder im Kreuzstich gestickt und bin nach wie vor Fan von den Motiven. (bin sogar im Hummelclub)

Geschrieben

Hallo Bluegrey-Cat,

was ist denn der Hummelclub?

Lieben Gruß

Patricia :)

Geschrieben

Hallo,

handelt es sich bei den Mustern von nähpark denn um die CD?

Unter dem Bild steht etwas von Stickkarte Nr. 374 Hummel ?? Die passt dann nur in die Pfaff Maschinen !!! Die CD habe ich aber nicht bei nähpark gefunden!! (Zumindest nicht als solche gekennzeichnet, oder bin ich zu doof :o ???) Ich hätte die CD nämlich auch gern und benötige pes Format, kann also mit der Karte nichts anfangen. :(

Liebe Grüße

Renate

Geschrieben

Im Nähpark das ist tatsächlich die CD mit verschiedenen Formaten: hus, pes etc.

Hummelclub: Man wird Mitglied und bekommt 4 x im Jahr eine Zeitschrift über Hummelfiguren und Clubaktivitäten und einmal jährlich erhält man eine Hummel-Club-Figur. Diese Figur erhalten nur Clubmitglieder. Sie gelangt nie in den Verkauf. Und der Wert der Figur übersteigt den Jahresbeitrag, daher lohnt sich der Beitritt für jeden Sammler. Hummelfiguren werden von Göbel-Porzellan hergestellt.