Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...bis jetzt war noch nix da. Hoffentlich kommt er nicht ausgerechnet, wenn ich jetzt für 1 Std. aus dem Haus muss.

Melde mich gleich, wenn es da ist. ***** :D ****

charliebrown

Werbung:
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• charliebrown

20

• Nell

15

• kimini

14

• wuppiuschi

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Tja, nix angekommen bisher. Heute wird wohl keiner mehr kommen, nachdem es jetzt nach 13 Uhr ist.

LG charliebrown

Geschrieben
und dann geht´s mit UPS raus (kostet uns dann nur drei Euronen :D )....und die sind ja bekanntlich viel schneller als Hermes,

der Weg ist wohl sehr weit, denn leider war noch immer kein Paketbote hier...schluchz...

wo ich doch so neugierig bin ;) und die Nachfolgerinnen vielleicht auch.

LG charliebrown

Geschrieben

Hallo,

das glaub ich ja jetzt nicht,wo bleibt den das Paket es wird doch nicht etwa......... könntest du Liebe WINKE TWIRLY mal Nachforchen.....das macht mich jetzt aber Nervös.

LG. ULI

Geschrieben

Liebe Leute, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Meine Ungeduld wurde soeben erlöst, der Paketbote ist gerade weg und ich stürze mich gleich auf den Inhalt des Pakets.

Bis später Gruß charliebrown

Geschrieben

Liebe Leute, es hat nicht lang gedauert bis die Entscheidung gefällt war, welche Stoffe ich mir rausnehmen werde, denn die Auswahl war nicht groß für meinen Geschmack und den meiner Söhne.

Ich habe zwei Stoffe herausgenommen (bunten Ringel für den jüngeren Sohn und hellblauen Ikea-Bettwäschestoff mit Herzchen) und eine Fransenborte vielleicht für mich.

Reingelegt habe ich BW-Jersey blau, orangefarbenen Jeansköper, ein Stück Patchwork-Bärchen blau und BW-Dalmatiner-Rest. Mausaufnäher und zwei Reißverschlußanhänger bunt. (Das ist jetzt leider nicht alles was ich vorher angegeben hatte, aber wenn ich nichts rausnehmen kann; es passt auch kaum mehr was rein in das Paket)

Tja, wahrscheinlich fehlt mir die Kreativität mehr aus dem Paket rauszuholen.

Meine Söhne sind fast 10 und 14, da geht nix mehr mit Farbklecksen, blauen Schafen?, oder Waldfrüchten. Ja und Rosa geht schon gar nicht.

Es ist leider tatsächlich so, wie schon geschrieben wurde, dass hier Stoffe drin sind, die ich und wohl auch andere nicht verarbeiten möchten.

Z. B. hellgrau und kratzig ....was könnte man damit machen?

beige und knisternd .........

(Fotos habe ich jetzt nicht gemacht.) Brauche ich die als Beweismittel?

Naja, vielleicht ist trotzdem für die eine oder andere noch das richtige Stöffchen dabei.

Liebe Grüße und danke Suulchen für deine Organisation des ganzen Tauschrings.

PS: Ich bringe das Paket heute noch zum Shop, damit es schnell weiter geht.

Gast Suulchen
Geschrieben

Hallo Ingrid,

das finde ich sehr schade, zumal ja anfangs sehr viele Stoffe entnommen wurden, was mich schlussfolgern läßt, dass einige auch nicht so tolle Stoffe wieder reingewandert sind. Finde ich schade, ehrlich gesagt, aber letztlich weiß man ja nicht, mit welchen Gedanken die Leute an so einem TR teilnehmen und was sie so reinlegen. Ist zwar alles Geschmackssache, aber schließlich ist der Gedanke nicht, seinen "Müll" zu entsorgen, sondern Stoffe zu tauschen, die schön sind, aber entweder Fehlkäufe, Geschmacksverirrungen, doch nicht verwirklichte Projekte usw.

Dafür ist jedenfalls meiner Meinung nach ein Stofftauschring gedacht. Alle Stoffe, die man selbst absolut grottig findet, sollte man m.E. entsorgen oder gemeinnützigen Einrichtungen schenken. (Ich will jetzt niemanden angreifen, aber nach Euren Berichten bin ich echt frustriert!)

Ich glaube, beim nächsten geplanten TR lasse ich mir vorab Bilder zusenden, was so an Tausch-Stoffen vorhanden ist. :D Klingt jetzt vielleicht blöd, aber mich macht es schon traurig, dass es offenbar gegen Ende immer enttäuschender wird.

Ich finde es blöd für die, wo jetzt kommen, weil so wie es aussieht, nur noch wenig brauchbares dabei ist. Was das für MICH heißt, ist dann ziemlich eindeutig. :( Wobei ja das, was du reinhast, ziemlich gut klingt, orangener Köper... :) :rolleyes: Aber ob der bei mir noch ankommt? :o *hoff*

Naja, ich hoffe immer noch, dass einfach nur unterschiedliche Geschmäcker unterschiedliche Eindrücke wiedergeben, aber nach den letzten paar Rückmeldungen....

Ich bin froh, dass du überhaupt was gefunden hast! Es gibt ja auch TRs, wo das nicht der Fall ist!

In diesem Sinne, Kopf hoch und die Hoffnungnicht aufgeben! Und bitte die Fotos der entnommenen Stoffe nicht vergessen, für den Doku-Thread! Außerdem sieht man dann gleich, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können!!!

LG

Geschrieben

Hallo Susann, ja die beiden Stoffe die ich entnommen habe gefallen mir.

Ich werde daraus ein Shirt für den 10 jährigen nähen und aus dem hellblauen Herzchenstoff Kopfkissenbezüge. Könnten 2 werden, wenn ich einen Reißverschluß verwende oder Schleifchenverschluß.

Ein weiterer Wermutstropfen war jetzt das Absenden des Pakets beim Hermes-Shop. Leider ist das Paket inzwischen sehr dick, obwohl ich versucht hab es so fest wie möglich zu packen und alle Luft rausgepresst habe. (Hätte wohl TfT-Stoffe rausnehmen sollen und nicht ersetzen ;) )

Das Maß wurde um 1,5 cm überschritten und ich habe statt 5,90 € jetzt 8,90 € bezahlt. :banghead: grrrrr.

Wíe Twirlyurly das für 3€ versenden konnte ist mir ein Rätsel :confused: .

@ Bubenmama, laut Shopbetreiber kommt das Paket erst Freitag zu dir, da ich nach 16 Uhr dort war und am Donnerstag Feiertag ist.

Tut mir leid.

Liebe Grüße sendet euch charliebrown

Gast Suulchen
Geschrieben

Und so siehts momentan aus, für alle, die nicht immer zurück blättern wollen:

3358.gifNell :klatsch1:angekommen!

3358.gifkimini :klatsch1:angekommen!

3358.gifMaradehan :klatsch1:angekommen!

3358.gifDoroDu :klatsch1:angekommen!

3358.gifsticknicki:klatsch1:angekommen!

3358.gifNadelhexe:klatsch1:angekommen!

3358.gifMel&LIna:klatsch1:angekommen!

3358.gifcarolinchen:klatsch1:angekommen!

Gast Suulchen
Geschrieben

3358.gifTina-K:klatsch1:angekommen!

3358.gifTwirlyurly:klatsch1:angekommen!

3358.gifCharliebrown:klatsch1:angekommen!

3358.gifBubenmama:klatsch1:angekommen!

wuppiuschi

AntjeS

Sonnengelb

Suulchen

Geschrieben

Hallo,

Paket ist angekommen,konnte es kaum Tragen.

Habe einiges rausgenommen an Stoffen,auch Labels und so einen schönen Schlüßelanhänger für meine Freundin.

In dem Paket in viel zu viel drin,und leider nicht so tolle Stoffe wie wohl am anfang.Habe für die Kids sehr wenig,eher Deko für mich,sollte aber doch für die Kids werden.

Also ich werde nicht so viele kleine Stücke Stoff reinlegen,sondern 1 Meter oder 2 Meter und auch nichts BUNTES.

Wenn jemand mag lege ich Reithosenstoff mit rein,bitte um PN,da ich es Morgen wieder abgeben will damit es Montag weitergeht.

Die Regeln müßen nächstes mal Klarer sein!

Die Zugaben sind ja Toll aber das Paket Platzt bald!

Lieber weniger Stoffe aber dafür Stoffe die jedem gefallen und auch für die Kids sind.

Das was ich eigendlich haben wollte war leider nicht drin,habe Trotzdem schöne Sachen rausgenommen(aber halt nicht was ich wollte).

Dafür machen wir es das Nächste mal Besser,weil wir ja alle daraus Lernen.

So nun muß ich mal nachsehen was ich abgebe??????

Wer den Reithosenstoff möchte soll mal eine PN und wieviel ich rein soll,ach ja er ist Dunkelblau und eine Super Qualität.

LG. ULI

Geschrieben
Hallo,

Paket ist angekommen,konnte es kaum Tragen.

...so ging es mir auch. Musste es vom 2. Stock runtertragen ufff....

Toll, dass du trotzdem was gefunden hast. Ich habe mich schwer getan beim durchschauen, aber auch was nettes gefunden.

Ich hoffe du hattest keine Verwendung für den orangefarbenen Köper. Dafür würde sich Suulchen interessieren. ;) :)

Gruß charliebrown

Geschrieben

Ich hatte den orangefarbenen Köper schon in der Hand,aber mein Mann meinte NEIN.Das meiste ist Deko,oder eher für mich.Dann habe ich noch den gestreiften Cord für unseren Jüngsten.

so nun leg ich mich auf´s Sofa gruß ULI

Geschrieben

Ich schubs uns mal wieder nach oben.

Ist denn das Paket noch nicht wieder gelandet?

LG

Doro

Gast Suulchen
Geschrieben

Hallo Sandra,

ist das Paket noch nicht bei dir gelandet?

@Bubenmama: Guckst du mal, wo es grade ist?

LG

Geschrieben

Hallo vielleicht liegt es an Sandra, sie hat hier am 4. Mai das letzte mal geschrieben, vielleicht ist sie zur Zeit wegen der Krankheit ihrer Tochter nicht in der Lage sich hier zu melden.

Gruß charliebrown

Geschrieben

Hallo,

ich habe das Paket gefunden,es wurde am 01.06.05 zugestellt und ist bestimmt schon wieder auf dem weg.

Gruß ULI

Geschrieben

Dann werden wir wohl, bald wieder davon hören.

:) Gruß charliebrown

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

das Paket ist am WE bei mir angekommen und ich schicke es heute wieder los.

Ging leider nicht eher, sorry.

Am WE ist hier im Haus zum wiederholten male eingebrochen worden :freak: :banghead:

Also ich bin eigentlich auch ziemlich enttäuscht von dem Paket, denn mit Kinderstoffen hat das nicht wirklich viel zu tun.

Viel Deko und vor allem SATIN-Stoffe, glitschig glänzend, und arg gemustert, aber leider nicht für Kinder.

Ich habe den hell und dunkelblauen Jersey rausgenommen und den Frottee.

Ich hab nen bedruckten Jeans, bi-Color Cord, geringelten festen Baumwollstoff und noch 2 Baumwoll/Organza reingetan.

Geschockt war ich bei den Labels.

Ich findes es schon sehr dreist, aus Markenkleidung Etiketten rauszutrennen (OVERDRESS, Tina Tool u.s.w) und die dort reinzupacken. Zumal da Größenangabe und auch Materialangaben drauf stehen :eek:

Es wäre schön, wenn sich das nächste mal mehr an die Regeln gehalten würde und das man nicht die Sahneteile rausnimmt und seinen Stoffmüll entsorgt, das ist glaube ich so nicht im Sinne des Erfinders.

liebe Grüße

Sandra

Geschrieben
Am WE ist hier im Haus zum wiederholten male eingebrochen worden :freak: :banghead:

das ist ja eine Horrorvorstellung. Macht ihr den Eindruck, dass bei euch Goldbarren zu finden sind ;) , ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Gruß charliebrown, die auch sehr enttäuscht vom Stofftauschpaket war.

Geschrieben

Nein es fing an das vor 3 Wochen meiner Nachbarin von der Wäschespinne im Garten Wäsche gestohlen wurde (nur Unterwäsche, Socken, ne Jogging Hose, ne Jacke ein Pulli und so Halstücher).

Eine Woche später waren sie hier im Keller, Lebensmittel, ne olle Tasche, einen karton Gläser, wieder die Wama der nachbarin geöffnet und die nasse Wäsche kontrolliert, und das nagelneue Mountainbike von meinem großen.

Dann das nächste WE Ruhe und dieses WE wieder der Keller, 19" Monitor, Werkzeug, Stichsäge, Bohrmaschine und eine Airbrushpistole im Koffer .

Und immer die Keller einzeln aufgeknackt und die geknackten Schlösser mitgenommen.

So nun muß ich essen.

Gast Suulchen
Geschrieben

Also ich bin eigentlich auch ziemlich enttäuscht von dem Paket, denn mit Kinderstoffen hat das nicht wirklich viel zu tun.

Viel Deko und vor allem SATIN-Stoffe, glitschig glänzend, und arg gemustert, aber leider nicht für Kinder.

Na super, das klingt ja sehr aufbauend! :mad:

Geschockt war ich bei den Labels.

Ich findes es schon sehr dreist, aus Markenkleidung Etiketten rauszutrennen (OVERDRESS, Tina Tool u.s.w) und die dort reinzupacken. Zumal da Größenangabe und auch Materialangaben drauf stehen :eek:

Ähm, also wenn das jemand für sich mag - okay - aber warum um Himmels willen sollte ich mir solche Etiketten einnähen?!?! Dramatisch finde ichs jetzt nicht, waren ja anfangs keine Labels drin, aber merkwürdig ist das schon!

Das mit den Stoffen schockt mich zusehend aber mehr... :(

Es wäre schön, wenn sich das nächste mal mehr an die Regeln gehalten würde und das man nicht die Sahneteile rausnimmt und seinen Stoffmüll entsorgt, das ist glaube ich so nicht im Sinne des Erfinders.

Tja, da hast du allerdings recht. Ich schrieb ja auch schon mal, was ich über so einen TR denke, aber offenbar denken eben nicht alle so. Ich werde mir aber Mühe geben, das beim nächsten Mal zu berücksichtigen bzw. intensivere Vorplanung betreiben... Wenn es ein nächstes Mal gibt, denn wenn ich das hier so lese, bekomme ich eh nix gescheites zurück...

:banghead: :banghead: :( :( :(

LG

Geschrieben

Huhu,

nein leider ist noch nichts angekommen.

Bin mal gespannt - wenn schon viele enttäuscht sind :(.

Werde aber dann berichten.

Geschrieben

Also,

der TR ist gestern bei mir eingetrudelt.

Ich habe kurz durchgeschaut.

Ein Kinderstoff-TR ist es leider nicht mehr, aber ich denke ich werde was finden und versuche dann noch den TR etwas dem Thema anzupassen ;-))

• Neu erstellen...