Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist leider noch nicht bei mir angekommen.

Deshalb werde ich wohl doch lieber zur Post gehen, da gehts wohl schneller. Vielleicht ist es ja Samstag da?!

Da bei uns Pakete aber erst nachmittags kommen, geht es wohl nicht vor Dienstag auf die Reise. Wir haben einfach zu viele Feiertagedazwischen!!! :banghead:

(möchte aber keinen Tag weniger haben :) )

Die Liste lege ich dann neu mit rein.

LG Ivonne

Werbung:
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• charliebrown

20

• Nell

15

• kimini

14

• wuppiuschi

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Deshalb werde ich wohl doch lieber zur Post gehen, da gehts wohl schneller.

Das es dann schneller geht wird wohl sein (wobei ich hab es ja per Hermes auch schnell bekommen).

Nur das Paket dürfte mehr als 10 kg wiegen, d.h. per DHL kostet das 14,00 EUR Porto, bei Hermes hingegen nur 4,90 EUR :eek:

Geschrieben

Hallo Ivonne,

ich nehme an, bei Hermes dauerts momentan, weil Ostern ist. Nach Ostern gehts bestimmt schneller. Ruf mal bei Euch im Paketshop an, wann die Pakete immer geholt werden, damit du es dann passend hinbringen kannst und es gleich raus geht. So hab ichs gemacht.

LG

Geschrieben

Nein, leider noch nicht.:banghead: Wir sind gerade dabei, zu prüfen, wo es bei Hermes bleibt. Nell ist am Ball!

Berichte, sobald sich etwas tut!!!

LG Ivonne

Geschrieben

Also seit heute kann man dann auch endlich mal den Sendungsstatus auf der Seite einsehen.

Die erste Bearbeitung (Sendungsaufkleber wurde gedruckt) war am 26.

Allerdings habe ich das Paket bereits am 21. im Shop abgegebn gehabt :freak:

Mittlerweile, also seit gestern befindet sich die Sendung auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Ich hoffe also, das es in den nächsten Tagen ankommen wird. :o

Geschrieben

Das hat mit dem Shop nichts zu tun, der nimmt die Pakete nur an und übergibt die an Hermes, erst dann werden die weiterbearbeitet. Das wurde dort am 22. auch abgeholt. :o

Geschrieben

Das Paket ist da!!!! :jump: :jump:

Wir werden es heute abend bei unserer Oma abholen. Werde dann heute abend berichten. Leider schaffen wir es aber erst am Montag, das Paket weiterzuschicken.

Bin ja schon soooooo gespannt! Wie soll ich so bloss arbeiten?!

Geschrieben

Da bin ich ja schonmal echt erleichtert, das es endlich da ist. :bier:

Hatte schon echt ein schlechtes Gewissen, weil ich es ja abgeschickt habe. :o :(

Geschrieben

Oh liebe Nell,

fühl Dich ganz doll gedrückt. Dafür konntest Du doch nichts!!!! Schlechtes Gewissen musstest Du bestimmt nicht bekommen! Im Gegenteil, hast doch schnell gesendet!

Geschrieben

:) Auch ich bin fündig geworden!!!

Ich habe herausgenommen: 8 Stoffe:

2 braune Cordstoffe (für Nico)

Cordstoff orange/braun grossflächig geblümt (wird eine weite Herbsthose)

Jeans?-Stoff lindgrün mit Blumen (Hose oder Rock)

Weisse Baumwolle mit roten Blüten (für ein Kleid in Verb. mit einem and. Stoff)

Orange/rot... geringelter Jersey

Rostroter Netzstoff (Überkleid oder Pullover)

Grün/rot gestreifter Stoff (für Nico)

Na, wer erkennt was wieder? Suulchen oder Nell? (Braucht natürlich nicht beantwortet werden. :cool: )

Reingelegt habe ich Jersey, Jeans, Baumwolle. Farben: blau, pink, gelb, türkis, grau und weiss. Insgesamt 9 Stoffe. Hab versucht die folgenden Wünsche zu erfüllen. Ich hoffe, Euch gefällt etwas!!!

Ausserdem hab ich die versprochene Kleinigkeiten-Box mit reingelegt. Seid bitte vorsichtig, Bänder habe ich mit Stecknadeln zusammengehalten.

Montag geht das Paket auf die Reise.

LG Ivonne

Geschrieben

Das ist ja toll, dass du so viel gefunden hast! Ich erkenne schon was wieder, aber Nell sicherlich auch! Bin echt gespannt, wie es weitergeht und ob alle so prima Erfolge haben. (und wie das Paket nach Hause kommt :D )

Ist es jetzt immer noch so knallevoll oder bissle besser? Hast du den Karton gelassen? Wenn du mit Hermes versenden kannst, mache es ruhig. Samstags holen die aber glaube ich nichts ab, erst wieder Montag. Frage mal im Paketshop nach der Uhrzeit der Abholung, das ist meist derselbe Zeitrahmen. Hast du die Listen ausgetauscht? Schreibe doch mal ganz groß "EILT" drauf, vielleicht hilft das ja???

Wenn der TR vorbei ist, können wir ja alle mal Fotos hier reinstellen, was wir so für Stoffe raus haben, also quasi einen Fotobericht. Ich stelle mir das so vor: Nell fängt an, bei ihr hat der TR angefangen. Aber nur ein Foto von den entnommenen Stoffen!!! Was man so rein hat, ist ja wurst, mich interessieren halt die unterschiedlichen Geschmäcker und ob die Reihenfolge am Ende so gepasst hat.

So, was für ein Roman!

LG :cool:

Geschrieben

Ich erkenne auch was wieder :p

Allerdings frage ich mich gerade auch ob ich was übersehen habe? Irgendwie kommen mir das so drei Stoffe etwas unbekannt vor :confused: :D

Vielleicht liegt es aber auch an der verschiedenen Beschreibung, ich glaube der rostrote Netzstoff könnte mein lachsfarbener Bändchengarn-Strickstoff sein

:p :o

Geschrieben

Ja Nell,

ich konnte auch nicht mit allen was anfangen, habe überlegt, ob das nun welche von mir sein könnten??? Daher auch die Idee mit dem Fotoreport am Ende, ich bin ja gaaaaaaaar nicht neugierig! :D :D :D

LG Susann

Geschrieben

Richtig Nell:

"ich glaube der rostrote Netzstoff könnte mein lachsfarbener Bändchengarn-Strickstoff sein " - das ist er!!!

Heute bringt mein Mann das Paket weg. Er hat eben schon versucht es an den Shop zu bringen, aber der ist nur für Versandhäuser. Jetzt muss ich einen neuen suchen.

Liebes suulchen: ja, ich habe das gleiche Paket genommen,

ja, die neue Liste ist drin

ja, es platzt immer noch aus allen Nähten

ich verschicke per hermes.

Die Idee mit den Fotos finde ich gut, aber hoffentlich ist dann keiner traurig, das ich einen Stoff genommen habe, den sie auch gut findet :)

Na dann! Bis bald

Ivonne

Geschrieben

Traurig? Nein, das glaube ich nicht! Ich meine, dir kannst ja genauso gehen, dass dir nachher ein Stoff auch gefällt, der z.b. bei mir landet. Der bei dir aber noch gar nicht drinne war. ;) Da ist ja das Überraschende und Spannende dabei. :D

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht und wie lange es unterwegs ist.

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!!!

LG Susann

PS: Wieso nimmt euer Paketshop nur Versandhaussachen? Guck mal bei Hermes auf der Seite: http://www.hlg.de

Da findest du bestimmt einen Paketshop.

LG

Geschrieben
Guck mal bei Hermes auf der Seite: http://www.hlg.de

Da findest du bestimmt einen Paketshop.

Vielen Dank für den Link bei mir in der Nähe sind 3 Shops, ich hoffe die zicken nicht, wenn es nicht vom Versandhaus ist.

LG charliebrown

:p Bin schon sehr gespannt, tippe mal drauf, dass es noch etwa 4 Wochen dauert, bei mir, bis ich dran bin.

Geschrieben

Hallihallo !

Wollte nur mal eben vermelden das ich aus dem Urlaub heimgekehrt bin !

Mit Sonnenbrand auf der Nase und mit erstem selbstgenähtem BH seit gestern...sitzt wie angegossen :D

So, nun kann ich mich ganz der Warterei auf das Paket widmen :roller:

Winke Petra

Geschrieben

Ich hab auch erst beim Hermes- Versand im Internet nachgeschaut. Mein Mann ist dann zum nächsten gefahren - und wieder umgekehrt:eek: . Vor dem nächsten Versuch hab ich dann lieber angerufen. Diesmal hats geklappt!

Das Paket ist unterwegs!!!

Viel Spass!!

Ivonne

Geschrieben

Heute um 16 Uhr kam das Paket bei mir an.Auch ich bin fündig geworden.

Herausgenommen habe ich 12 Stoffe ,Jersys, Baumwollstoffe und ein Stück

Jeans.Reingelegt habe ich 14 Stoffe Jersys, Baumwollstoffe, Blusenstoffe.

Viele kleinigkeiten und ein Heft (basteln und nähen)Puppen-Teddys-Schnitte-

Deko.Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.Ich werde das Paket Morgen gleich mit Hermes wieder wegschicken.Und nun viel Spass beim nähen.

Liebe Grüße Maria ;)

Geschrieben

Wow, gleich 12 Stücke :eek: :D

Magst Du nicht noch was genauer verraten welche Stoffe *neugier* , mit den Photos dauert das doch noch soo lange :o :p

Geschrieben

So da bin ich wieder.Also rausgenommen habe ich:

1 grauer Jersy mit grünen Blümchen (Schlauchware)

1hellblauer Stoff mit kl. weißen Punkten

1gelber Baumwollstoff

1zartgrüner Baumwollstoff mit Blümchen

1Stück art Wandbehang mit Giraffe und Nilpferd

1Stück Jersy blau mit weißen Blümchen

1Stück Sommerjeans

1Stück rosa weiß gestreift Baumwolle

1Stück Cord türkise

1Stück Cord mit Autos

1Stück Baumwolle rot mit kl.Teddys

und ein Stück Jersy rosa lilla gelb gemustert.

Nun kann ich wieder so richtig loßlegen beim nähen,

obwohl ich eigentlich eher im Garten müßte. :rolleyes:

Geschrieben

Hallo

Mal ganz dreißt in die Runde Frag hat von euch einer zufällig eine Lisa oder zwei Lisas zu vergeben suche danach und mag eigendlich nicht 1,24m Stoff extra nur wegen der Lisa kaufen sind dann zwar 5-6 drauf aber soviel Kohle habe ich dafür auch nicht

Wäre nett wenn ihr euch dann mal bei mir melden könntet.

DANKE SCHÖN

• Neu erstellen...