Zum Inhalt springen

Partner

34. Nähtreff in Franken


rexi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patsy

    6

  • rexi

    5

  • Elsnadel

    5

  • Kattinka

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brigitte,

 

hoffentlich schaust du nochmals rein. Brauchst nix morgen kaufen. Ich geh jetzt sowieso Wochenendeinkauf machen.

Da kommt es auf Gurke und Tomaten nicht an! Ich bring es neben den Bambergern noch mit.

 

Also schlaf morgen lieber etwas länger!

 

Gruß

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe Kaffee und Milch mit - und den Schlüssel :cool:

 

Heute ist meine Decke fertig geworden. Und ich bringe sie morgen mit. Mann bin ich stolz! Ja, Evi hat Recht, ich bin auch als schüchterne Anfängerin gekommen und jetzt mache ich schon richtige Tischdecken. Aber daran ist Sabine mit ihren Weihnachtssternendeckchen schuld!

 

Bis morgen ihr Lieben :hug:! Ich freue mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, das freut mich wirklich das ich dich so infiziert habe. :hug:

 

Die Decke sieht wirklich traumhaft schön aus. Du nähst aber auch super gründlich und genau. Da wird das immer was - geht ja gar nicht anders.

 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Habe an euch beim streichen gedacht. :D

Hatte beim Stoffmarkt ja schon angekündigt, das ich vermutlich erst wieder im Februar dabei sein kann. Das Wochenende vor Weihnachten brauch ich einfach zum putzen, backen und Baum aufstellen. Weil ich ja bis 23ten arbeite und wir ab 24. wieder Besuch bis ins neue Jahr haben. Im Januar reihen sich dann sämtliche Geburtstage hintereinander. Steht für Februar eigentlich schon ein Termin fest - nein oder?

 

Auch wenn ich nicht live dabei sein kann, würde ich mir natürlich gerne Fotos ansehen - hat jemand welche gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

schade dass du nicht dabei sein konntest. Hast echt was verpasst:

 

Ziegelrot im feuerroten Korsett

Elsnadel im selbstgenähten Bikini(oberteil)

Kattinkas Hündchen im maßgeschneiderten und selbstgenähtem Designermäntelchen

Gerda mit Enkeltochter

Petra mit Sternendecke

Sibo mit leckerer Alloholtorte

und und und

 

Fotos gibts auch, wenn Petra sie auf unsere Seite stellt.

 

Schönen Sonntag wünscht dir

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hey Babsi!!!!!!! das Oberteil ist nicht selbst genäht! Es wird nur selbst geändert ;)

 

@ Sabine

Babsi hats ja schon erwähnt, es war wirklich wieder sooooo schön!

Schade,dass du so selten dabei bist :traenen:

Termine für 2010 stehen noch nicht fest,da Renate leider auch nicht da war.

Wünsche dir trotz allem Streß eine schöne Weihnachtszeit!

 

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rexi

Das würde ich nicht sagen :D man sieht halt, dass es dir schmeckt :D:D:hug:

 

@ Petra

 

gute Besserung!!!!! Ich hab dich nicht angesteckt :) Bin immer noch gesund!

 

Bis zur Weihnachtsfeier hast du es bestimmt überstanden :hug:

 

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rexi: ich finde gerade das letzte Bild am schönsten, da merkt man, wie gut es dir schmeckt und ist gleichzeitig ein Kompliment an Sibo! Ich würde was drum geben, wenn ich auch mal ein ganzes Stück von diesen Torten essen dürfte!

 

Ach ja, inzwischen geht es mir schon besser. Zum Zeichnen habe ich zwar immer noch keine Kraft, ebenso zu nichts anderem als Fernsehschauen, aber wenigstens kann ich jetzt Nachts schlafen, weil ich die Nase leidlich frei bekomme und das Husten tut nicht mehr so weh (dank Antibiotika).

Bearbeitet von Patsy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist doch toll! Ich hab schon beim zusehen hunger. :rolleyes:

Die Torte sieht ja richtig lecker aus. Mmmmhhh.

 

Aber außer der Torte habe ich ja offensichtlich jede Menge verpaßt. Ein total umwerfendes Korsett. Das sieht ja genial aus.

Rexi das Foto mit der Kleinen auf deinem Schoß finde ich auch total süß.

Ja und der vierbeinige kleine Zeitgenosse hat ja auch ganz schön eure Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Ist aber auch wirklich süß.

Und das obwohl ich eigentlich lieber große Hunde mag. Aber sie ist ja wirklich goldig.

 

@ Evi: ganz vielen Dank für deine beiden Mails. Die über die Schweinegrippe fand ich wirklich sehr interessant und hat meine Haltung zusammen mit ein paar anderen Infos bestätigt.

 

@ Petra: gute Besserung!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Danke für die Komplimente für meine Torten da bin ich jetzt aber rot von Verlegen.:p

Das gibt mir die Kraft noch besser zu sein und schönere Rezepte auszuprobieren und kreieren.

@Sabine ich hoffe du kannst im Dezember kommen, ich meine wird wider so eine gemütliche Feier wie immer.Ich werde mir viel mühe mit denn Weihnachtstorte geben und noch die Plätzchen MMMMM...:) Ich freue mich schon.

Bis nächstes mall.

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

 

nein leider nicht. Das letzte WE vor Weihnachten geht bei mir leider gar nicht. Ich muß bis 23. arbeiten und wir haben ab 24ten Besuch. Da muß ich an dem WE putzen, backen und Baum aufstellen.

Im Januar sind bei uns dann noch gleich alle Geburtstage, also geht es bei mir leider frühestens im Februar wieder. Das ist echt schade, ich hätte euch auch gerne nochmal im "alten Jahr" gedrückt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr LIeben,

 

Ich muss jetzt mal fragen...

Ich habe ein Buch verklüngelt... und dann noch ausgerechnet eines von der Stadtbücherei.

Ein Buch über Taschen....

Ich habe es auf dem letzten Treffen mitgehabt...unter anderem, aber ich weiß nicht ob es da weggekommen ist oder irgendwo anders...

 

Falls es zufällig liegengeblieben ist, hat es jemand gesehen????

 

Ich habe schon eine Ersatzbuch gekauft für alle Fälle aber vielleicht taucht das Original ja doch noch auf...

 

LIebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kattinka,

tut mir leid, mit einem Buch kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern.

Hoffentlich taucht es wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rexi

ich weiß ja nicht mal wo das Buch weggekommen ist,ich habe schon ueberall gesucht. Was mir auch noch fehlt ist eine schwarze Schere,dafür habe ich einen blauen Buntstift anzubieten,ich glaube der gehört patsy.

Liebe Grüße

kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...