v_persche Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Schlitten der kh940 (bzw. ist der vermutlich bei mehreren Modellen baugleich), und zwar heisst das laut Ersatzteilliste: Parts no. 414172001 front foot und ist das weiße Plastikteil vorne beim Schlitten. Onken hat es leider nicht. Hat jemand eine Idee, wo ich das herbekommen könnte?? danke, liebe Grüße, Veronika
MichaelDUS Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Veronika, hast du schon mal bei Onken (http://www.onken.biz) nachgefragt? Michael
Elsnadel Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Veronika Schau mal hier: Die Strickmoden-FAQ daraus ein Auszug: 17. Ich benötige eine Bedienungsanleitung für eine Strickmaschine oder für Zubehör. Wendet Euch am besten an den Vertrieb des Landes, in dem Ihr lebt. Für Deutschland ist das für Brother Strickmaschinen die Firma WSM in Darmstadt (Tel. 06151/ 17 74 30). Dort habe ich schon vieles bekommen.Ruf einfach an! Die Leute dort waren immer sehr nett. LG Elsnadel
Elsnadel Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo Veronika Hast du bekommen was du gesucht hast? LG Elsnadel
Empfohlene Beiträge