Sistada Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo! Ich bin neu hier und fasziniert von den vielen tollen Ideen. Besonders die Stickerein und Applikationen haben es mir angetan! Nicht lange und ich wollte auch eine Stickmaschine. In den vielen Foren lese ich immer wieder von der Janome 300 und 350E. Mein Budget ist allerdings nicht sooo riesig, da ich in Karenz bin und mein Einkommen dementsprechend gering Naja, auf jeden Fall hab ich mich jetzt mal im Netz umgeschaut und die Janome 200E gefunden. Im Angebot sind sogar 80 Spulen mit dabei. Mit ihrem Stickfeld von 14x14cm denke ich werd ich auskommen (Weiß wer wie groß das Stickbild im Endeffekt ist? 12cm?). Sie hat auch einen USB-Hub, was ich bei dem reichlichen Angebot an Stickdatein im Netz sicher brauchen werde. Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine? Oder gibt es andere günstige Alternativen? (England?) Außerdem hab ich noch nirgends gefunden, wie das mit dem Sticken funktioniert. Stoppt die Maschine nach jeder Farbe und lässt mir Zeit diese zu wechseln??? Ich hoffe jemand von euch hat schon Erfahrungen, die er mir weitergeben will DANKEEEE! Bearbeitet 14. Mai 2009 von Sistada
Gisi19 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, ich habe die Janome 200e und bin sehr zufrieden. Der Stickrahmen ist 14x14cm. Er reicht mir. Hab auch schon viele Handtücher für einen Verein bestickt. Hat gut geklappt. Bei jedem Farbwechsel stoppt die Maschinen und man hat genug Zeit neu einzufädeln. Ein automatischer Fadenabschneider ist leider nicht dabei. LG Gisi
Sistada Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Danke! Hab gestern noch ewig lang im Netz gesucht und Dotty hat mir dann einen link aus England geschickt. Werd sie mir also kaufen ;O) Freu mich schon darauf alles auszuprobieren :)
smart-girl Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Danke! Hab gestern noch ewig lang im Netz gesucht und Dotty hat mir dann einen link aus England geschickt. Werd sie mir also kaufen ;O) Freu mich schon darauf alles auszuprobieren :) Hallo Dotty, würdest Du mir den Link Bitte auch zusenden???? Danke und Grüße, Sabine
Bestemamaderwelt Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Bitte bitte darf ich auch den LINK von/aus England haben?????? Tausend Dank Claudi PS: bin neu hier wie bekomme ich den denn???? (technisch meine ich) Bearbeitet 16. Mai 2009 von Bestemamaderwelt
Rudolf Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 @ Bestemamaderwelt dann müsste ich Dich kennen:bussi:
sunskip Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Oh, bitte bitte, wer schickt mir den Link. LG Sabine
Empfohlene Beiträge