annerl79 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo! Möchte meinem Mann eine Küchenschürze zum Geburtstag nähen, finde aber keine passenden Schnittmuster im Netz. Nur Zeug mit Rüschen etc. Gibt es nicht irgendjemand der einen ganz simplen Schnitt für mich hat? Gruß, Anne
stille Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 hier z.B. http://www.coatsgmbh.de/NR/rdonlyres/4351F053-DD25-4570-ACF4-B4B5753A89B3/48905/huettenzauber_schuerze.pdf :-) Anderer Stoff, kein Herz drauf und Du hast den einfachen Schürzenschnitt :-) LG, stille
Nera Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo, oder hier Schürzen | Kostenlose-Schnittmuster.de Und in die Suche, oben rechts, Schürze eingeben, die Frage hatten wir auch schon öfter. LG Gabi Bearbeitet 12. Mai 2009 von Nera
Menehune Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Diese habe ich für meinen Schwager genäht (aus dem gleichen Stoff wie eine sehr gerüschte Schürze für meine Schwester : Forth of July BBQ Apron - the purl bee
Empfohlene Beiträge