Zumsel Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 wer kann mir da eine Adresse nennen??? Ich suche Hobbymärkte in Trier und Umgebung, wo man genähtes und gepatchtes an den den Mann / Frau bringen kann. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, aber Google spuckt nix aus. Danke schon mal und LG Elke:hug:
3kids Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Regelmäßig oder eher 1mal im Jahr? Subrennerkirmes Wittlich Und dann die "normalen Märkte" wie von den Marktkaufleute: http://www.marktkaufleute.de/html/steuer.htm Es gibt da aber noch andere Veranstalter - außerdem Flohmärkte. Was suchst Du denn genau? LG Rita
Zumsel Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Danke Rita, eigentlich suche ich Hobbymärkte, bei denen ich dan die Einzige wäre, die Taschen und Patchwork verkauft, grins. Aber so Handwerkermärkte, die mit Textilarbeiten noch nicht so überlaufen sind, das wäre schon toll. Könnte ruhig mehrmals im Jahr sein. LG Elke PS: auf jedenfall schaue ich mir deine Adressen an...
roke Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Schau doch mal die Seite moselkreativ.de an. Es handelt sich um einen Markt in Oberbillig. Roselie
Zumsel Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo, Roselie, mensch, dein Tipp ist super. Ich wohne nämlich genau gegenüber von Oberbillig- und hab von der Veranstaltung nix gewußt, grins. Ich werd mich gleich bewerben. LG Elke:hug:
Empfohlene Beiträge