summy Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 hallo, habe eine singer 7184 geschenkt bekommen. doch leider habe ich probleme mit dem einfädeln des unterfadens.nach anleitung soll da der faden von kerbe a nach kerbe b geführt werden. aber wie? oder mache ich vielleicht sonst was falsch? (denn die naht, obernaht, sieht ganz normal aus aber unter dem stoff habe ich nur fadenwirrwarr)was kann das sein? kann mir jemand helfen? vorab herzlichen dank summy
josef Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 hallo, habe eine singer 7184 geschenkt bekommen. doch leider habe ich probleme mit dem einfädeln des unterfadens.nach anleitung soll da der faden von kerbe a nach kerbe b geführt werden. aber wie? oder mache ich vielleicht sonst was falsch? (denn die naht, obernaht, sieht ganz normal aus aber unter dem stoff habe ich nur fadenwirrwarr)was kann das sein? kann mir jemand helfen? vorab herzlichen dank summy anfängerfehler : "Fadenhebel" vergessen das passiert bei singermaschinen häufig, weil das edle teil in der maschine versteckt ist du MUSST unbedingt genau nach plan einfädeln gruß josef
Empfohlene Beiträge