Zum Inhalt springen

Partner

Tildas Sommerwelt ist da!


samtpfote65

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    4

  • KleinesLieschen

    4

  • Feendesign

    4

  • naehhobby

    4

oje, ich sehe es schon kommen.über kurz oder lang(eher kurz) werde ich es mir auch kaufen, dabei habe ich gerade erst tildas haus erworben und einen engel draus genäht:rolleyes:

haben ja schon ihren preis und geburtstag ist schon vorbei und weihnachten noch zu entfernt für die sommerwelt....:D

 

 

lg,willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, kurz kann dann wohl auch gaaaaanz kurz heißen.

war heute in der bücherei und wollte nur mal ins neue buch reinschauen nachdem ihr so geschwärmt habt.

und als ich raus ging fand ich es in meinem korb, wie ist das denn unbemerkt da rein gekommen:confused:

ich bin auch sehr begeistert von dem neuen buch.die dicken engel sagen mir wirklich sehr zu:D

 

lg,willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so blind kann man sein: meine Buchhandlung hatte das Buch DOCH da -aber nicht im Regal bei "Handarbeit/Nähen" :klatsch: Sie hatten es auf einem extra Tischlein aufgestellt :klatsch: :klatsch:

Und natürlich habe ich es mir dann gekauft, unter Zuhilfenahme des Geschenkgutscheines :D

Selbstverständlich kann ich auch gar nichts andres sagen als "Süüüüüß!" und "Och wie herzig!" und dann wieder "Nein, wie schön is DAS denn!" - ihr kennt das ja :)

 

Zum Nähen ausgesucht habe ich mir zunächst den Kleiderbügelbezug mit Taschen. Meine Freundin wird ihn zum Einzug ins neue Haus bekommen. Oder zwei. Oder drei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ach ihr lieben (und speziell elvira)

nun war ich aus verschiedenen gründen schon lange nicht mehr hier und was lese ich jetzt da ich endlich mal wieder da bin:

ich MUSS tilda sommerwelt wohl doch haben. war vom letzten buch etwas entäuscht weil -für mich- zu viele häschen, schäfchen usw drin waren und ich mir eingentlich vorgenommen habe dass meine drei bücher reichen, aber jetzt bin ich doch wieder angesteckt:o

 

also werde ich morgen gleich in die buchhandlung düsen und mich schon auf den buch und milchkaffee freuen :-) aber was mach ich wenn es grad ausverkauft ist????????????' es ist schliesslich samstag und amazon liefert ja nicht am wochenende:eek:?????!!!! gibt es keine www-side auf der man mal ein bisschen vorab schmökern kann????

 

liebs grüessli

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe mir nun auch mal Tildas Haus und Sommerwelt gekauft. Die Bücher und die Ideen sind wirklich super schön und ich freue mich schon aufs nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...