Bluesmile Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Hallo, nach 5 Jahren nähen ohne habe ich mich endlich entschieden und mir eine Overlock zugelegt. Gestern stand sie dann vor der Tür - Hobbylock 2.0 von Pfaff. Ich bin schlichtweg begeistert. Das Einfädeln war viel leichter als gedacht und sie schnurrt wie eine "1"! Ich bin dann mal locken LG Simone
Nath Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Gratuliere, viel Spass damit!!! LG Nath
carolinschaetzchen Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Na dann viel Spaß mit deiner Maschine;) ich konnte nicht sooooooooo lange warten und hatte schon nach einem Jahr mein Löckchen und ich möchte sie niiiiiiiiiemal nie missen:D:)
Ankabano Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Gatuliere zum Löckchen! Ich hab das Vorgängermodell und bin immer noch restlos begeistert :D . Viel Spaß, ich locke mittlerweilen fast mehr als dass ich mit meiner Näma nähe.
Pferdle Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Und viel Spass bei Locken! Gruss Claudi
türkis Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein Overlock ist schon was feines! Ich kann auch nicht mehr ohne sein! Liebe Grüße!
Marion25 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 ... na dann viel Spaß und nun wirst Du bestimmt noch mehr tolle Shirts usw. nähen. Ich könnte nicht mehr ohne
Empfohlene Beiträge