stadtmutter Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo, also mein Maschinchen habe ich jetzt und dank Ingrid (Karo) auch die Anleitung und den Nähleitfaden. Nähen tut sie im Prinzip auch, nur leider Rückwärts, wenn man vorwärts einstellt und umgekehrt. Kann ich da irgendwas machen, hatte jemand schonmal das Problem? Ist da irgendwas verstellt? Falsch eingeängt beim Transporteur? Oder muß ich sie in liebevolle Profihände weitergeben? Ratlose Grüße Vera
peterle Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Hat denn da mal einer dran rumgefuckelt oder hast Du einfach nur den Drehknopf in die falsche Richtung gedreht?
stadtmutter Geschrieben 13. November 2004 Autor Melden Geschrieben 13. November 2004 Nee, gedreht habe ich genau nach Anweisung in der Anleitung und unter Aufsicht eines Maschinenbauingenieurs Habe sie bei Ebay ersteigert und heute bekommen. Denke mal, da hat mal einer dran rumgepopelt
peterle Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ja, husch, husch in die Werkstatt. Vermutlich sind die Exzenter für Transporteurhub und Schub verdreht, aber sicher kann man sowas nur sagen, wenn man es sieht.
stadtmutter Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 war jetzt schön brav und habe sie in gut Hände gegeben, mach ja fast alles, was man mir sagt
Empfohlene Beiträge