Zum Inhalt springen

Partner

Hallo ich bin neu


goergen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich auch mal vorstellen. 54 Jahre und kein bischen weise, bis vor 4 Jahren in Deutschland wohnhaft (Bamberg, Bad Steffelstein, Lichtenfels, Neustadt/Coburg). Nun wohnhaft in Senningen Luxembourg. Auf diese Seiten bin ich gekommen weil ich öfter mal was neues suche. Meine Hobbys sind: Grazy-Wool, Schmuck aus Künstlermodellier-Massen, Filzen, Taschen aus Tetra-Pack. Gerne würde ich mit ein paar Leuten in Kontakt treten, den hier in Luxembourg bin ich doch ziemlich alleine.

Gruss Eure Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • glorinchen

    10

  • goergen

    6

  • willygo

    1

  • FrauPuhvogel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elke!!

 

♥-lich Willkommen im Forum mit Sucht-Charakter!

 

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern und viele neue Inspirationen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, Elke,

herzlichwillkommen.gif

 

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]



 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 

 

1878967.jpg



ticker-2070.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du morgen nach Trier zum großen Stoffmarkt?

Gibts schon einen Treffpunkt für den morgigen Stoffmarkt / Trier? - Hobbyschneiderin + Forum

 

Hättest Du Interesse an einem Nähtreff?

7.EMH-Treffen - Eifel-Mosel-Hunsrück - in Wittlich - Hobbyschneiderin + Forum

 

Sorry, wenn es Dir zu weit ist, aber ich habe gerade keinen Plan von Du genau wohnst, Senningen sagt mir gar nichts.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, Elke,

herzlichwillkommen.gif

 

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]



 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 

 

1878967.jpg



ticker-2070.png

 

Herzlichen Dank für Deine Lieben Willkommensgrüsse, würde mich freuen mal wieder was von Dir zu hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du morgen nach Trier zum großen Stoffmarkt?

Gibts schon einen Treffpunkt für den morgigen Stoffmarkt / Trier? - Hobbyschneiderin + Forum

 

Hättest Du Interesse an einem Nähtreff?

7.EMH-Treffen - Eifel-Mosel-Hunsrück - in Wittlich - Hobbyschneiderin + Forum

 

Sorry, wenn es Dir zu weit ist, aber ich habe gerade keinen Plan von Du genau wohnst, Senningen sagt mir gar nichts.

 

LG Rita

 

Hallo Rita,

morgen kann ich leider nicht zum Stoffmarkt kommen, da ich auf einem Hobbymarkt in Hobscheid bin. Das mit dem Nähtreff èberlege ich mir. Bis bald Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen :)

 

LG

hilde

 

Hallo Hilde, ein liebes Dankeschön für deine Willkommensgrüsse. Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich komme übrigens aus dem LK KC, mein Bruder wohnt in der Nähe von Bad Staffelstein, also in Deiner ehemaligen Heimat!

Die Schlusspfiffnähmäuse sind übrigens ein bunter haufen Näherinnen mit monatlich wechselnden Projekten und einem manchmal seltsamen Humor (aber wir beissen allen nicht!)!:D

Vielleicht stösst Du ja mal auf unseren Schlusspfiff-Thread.

Schöne Grüße aus der alten Heimat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...