Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff am Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für Chicsy wäre im Auto auch noch ein Platz frei, wenn sie denn mitfahren möchte :)

Das wäre super!

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Chicsy

13

• fawny

12

• Ridibunda

10

• seelenruhig

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@fawny

Prima, da freut er sich aber! Ich melde dann also 2 Personen an :)

@Chicsy

Kein Problem - Angebot gilt!

Ich freu mich nun schon mal prophylaktisch und verfolge diesen Tröööt weiterhin mit Argusaugen :winke:

Grüße rund um den See,

Ridibunda

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mädels und Jungs!

Hiermit starte ich den letzten Aufruf für unser Nähtreff am nächsten Samstag! :winke:

Ausserdem muss ich noch wissen, zu welcher Uhrzeit ihr Zeit habt!

- Mittagessen mit anschliessendem Kaffee (12 Uhr)

- Kaffeetrinken und noch bissl quatschen (15 Uhr)

- Abendessen und noch bissl quatschen (18:30 Uhr)

Ich bitte um Abstimmung... :)

Bis denn!

Grüssle

fawny

Geschrieben

Mein Mann und ich schließen uns der Mehrheit an - wir haben uns den Samstag komplett freigehalten und uns ist jede Uhrzeit recht :)

Grüße rund um den See

Ridibunda

Geschrieben

Da momentan alle anderen in Urlaub sind muss ich am Samstag definitiv um 18 Uhr zum Arbeiten (okay, vielleicht kann ichs noch auf 19 Uhr verschieben) ... Deswegen wärs mir mittags am Liebsten.

Wollen wir vielleicht mal ne PN an alle Interessenten schreiben? Bei der Anzahl der Beiträge hier übersieht man den Thread meiner Meinung nach sehr leicht (sofern man ihn nicht mit E-Mail-Benachrichtigung abonniert hat).

Geschrieben

So ein blöder Mist, ich muss absagen :mad:

Das tut mir wirklich sehr leid. Aber wir haben erstens kein Auto (wegen eines Unfalls ist es in Reperatur) und zweitens - das ist der Hauptgrund - haben meine Schwiegereltern vor, ihr Wohnzimmer zu streichen. Sie haben uns gebeten, ihnen zu helfen, weil es dem Schwiegervater nicht gut geht (er hat's böse mit dem Herzen). Da käme ich mir schäbig vor, meinem Vergnügen nachzugehen, während der beste Ehemann von allen und seine Eltern sich abrackern.

Euch wünsche ich sehr viel Spaß!!!

Grüßle, Elvira

Geschrieben

Hallo liebe Bodensee'ler,

habe gerade gelesen, dass hier ein Treffen stattfindet und möchte auch gerne daran teilnehmen.

Ich komme aus Überlingen und kann gerne jemanden mitnehmen. Freue mich schon auf Samstag:freu:

Liebe Grüße,

Anke

Geschrieben

Also ich würde 18:30 nahc Überlingen kommen können. Bitte um Nachricht, ob das so klappt, denn ich habe Besuch im Haus - für ein Kennenlern-Nähtreff wrde ich mich aber gerne loseisen!

Herzliche Grüße von ellen - seelenruhig

info@ellen-schnell.de

Geschrieben

Guten Morgen,

Ich muss leider auch Absagen .....meine bessere hälfte möchte mit mir auf die Tattoo Convention Bregenz.

Da freuen wir uns schon seit Juni drauf :-)

Wünsch euch trotzdem viel Spaß

gruß gluglu

Geschrieben

Hallo meine Lieben....

Na ich würde gerne zu diesem Treffen kommen, aber ich hab auf Samstag schon was abgemacht, das kann nich nicht mehr rückgängig machen.....

wünsche euch einen wunderschönen Tag und werde sicher das Nächste mal dabei sein... Wenn ich rechtzeitig informirt werde....

Hatte nix mehr gehört von Euch, da dachte ich das Treffen ist ins Wasser gefallen.....:mad::mad: jetzt ärgere ich mich, weil ich nicht auf das Treffen kann... sorry. aber wer zuerst kommt der malt zuerst...

Also bitte haltet mich am laufenden, denn ich möchte Euch gerne kennelernen....

Wenn jemand eine mitfahrgelegenheit braucht, ich nehme gerne jemanden mit.. nur bei mir melden..

Also liebe Grüsse und viel SPass miteinander...

Bruni

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

da meine Freundin sich nicht mehr zum Treffen geäußert hat, wird sie wohl nicht dabeisein. Vielleicht schafft sie es ja beim nächsten Mal.

Trotzdem danke für die PN.

Geschrieben

@ seelenruhig

Hallo Seelenruhig, mittlerweile soll das Treffen in Meersburg stattfinden. Wäre also näher für dich:)

Grüße Anke

Geschrieben

Ich blick nicht so ganz durch: wann und wo genau ist nun das Treffen. Ja, Meersburg ist besser für mich. Ich brauche genauen Ort und Zeit - ich will nicht umsosnt durch die Gegend gondeln!!

Kann mir jemand Bescheid geben??? Verlässlich???

Gespannte Grüße von Ellen

Geschrieben

Hallo seelenruhig,

ich habe mich um die Organisation für unser Treffen gekümmert. Es soll am kommenden Samstag 29.8. in Meersburg im Restaurant Valentino stattfinden.

Die Frage mit der Uhrzeit wird gerade geklärt, weshalb ich an alle, die sich in diesem Thread dafür interessiert haben, eine PN geschickt habe. Einige haben abgesagt, anderen ist die Uhrzeit egal...

Folgende Uhrzeiten stehen zur Auswahl:

- Mittagessen mit anschliessendem Kaffee (12 Uhr)

- Kaffeetrinken und noch bissl quatschen (15 Uhr)

- Abendessen und noch bissl quatschen (18:30 Uhr)

Grüssle

fawny

Geschrieben

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob Ihr eine Zeit wählt, die mir auch einigermaßen past - mit Besuch im Haus nicht ganz so leich. Nachmittags - früher Abend wäre für mich perfekt! Genäht wird aber ja nicht , oder???

Grüße aus Nonnenhorn

Geschrieben

Hallo Fawny,

das mit der Uhrzeit habe ich auch übersehen.

Mir passt es zu allen vorgeschlagenen Zeiten und ich schließe mich "seelenruhigs" Wunsch an, noch genau Bescheid zu bekommen.

Vielen Dank, dass du uns alle "zusammenorganisierst".

Grüße Anke

Geschrieben

Bei uns gibts leider auch eine Änderung: ich werde alleine kommen (also ohne meinen Mann, aber Chicsy würde ich wie geplant mitbringen) und kann nur am Mittag oder Nachmittag, abends geht es leider nicht.

Irgendwie ist das ein ziemliches Drunter und Drüber, bis so ein Treffen steht :D

Grüße aus Salem,

Ridibunda

Geschrieben

Hallo Leute,

ja, es ist tatsächlich nicht so einfach, bis das Treffen steht :), aber kein Problem, wir bekommen das schon hin. Einfacher ist es, wenn wir uns in regelmäßigen Abständen irgendwo fix treffen... das machen wir ab dem nächsten Treffen dann.

So, für morgen:

Ich habe herausgefunden, dass es das mir bekannte Valentino garnicht mehr gibt :rolleyes:. Ist aber halb so schlimm, wir gehen einfach wo anders hin.

Morgen ab 15 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert im Restaurant&Cafe "Am Hafen" in Meersburg.

Dort können wir erstmal ein Eis essen und später dann auch kleine Gerichte zum frühen Abend und uns kennenlernen und quatschen. Ich hoffe dass dadurch alle Zeit finden können. Wenn Ridibunda früher geht und seelenruhig später kommt dürfte es aber trotzdem noch klappen, dass wir uns alle kennenlernen.

Treffpunkt ist also 15 Uhr dort. Ich versuche, einen Tisch draußen für uns zu ergattern. Reservierungen sind nämlich nur für drinnen möglich. Dort ist aber auf jedenfall ein Tisch für uns reserviert.

Wer noch meine Handynummer haben möchte für irgendwelche Notfälle, bitte PN schreiben.

Viele Grüße und bis morgen!

Ich freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen!

fawny

Geschrieben

Hallo Fawny,

bin um 15 Uhr dort. Wie finden wir uns? Alle eine Nähmaschine ans Revers stecken, oder doch lieber das Maßband um die Schultern legen:D? Ich nehme mal zur Vorsicht das Maßband mit, da Meersburg um diese Jahreszeit ja etwas unübersichtlich ist.

Bis morgen dann,

Grüße Anke

Geschrieben

Ach, habt Ihr's schön heute :D

Ich stell mir grade vor, wie da ein Tisch voller Mädels mit Maßband um den Hals sitzt und plappert :roller: - ich häng mir meins einfach auch rasch um und denke an euch! Viel Spaß und hoffentlich berichtet ihr uns Daheimgebliebenen, wie es war ;)

Grüßle, Elvira

Geschrieben

Hallo Mädels,

Ich kenne mich in Meersburg leider überhaupt nicht aus.... ist es dieses Restaurant?

http://www.amhafen.de.vu/

ja, das ist das Restaurant. Es befindet sich in der Spitalgasse 4 in Meersburg.

Die Idee mit dem Maßband finde ich super. Das machen wir so als Erkennungszeichen!

Grüsse und bis heute Nachmittag!

fawny

Geschrieben

Restaurant&Cafe "Am Hafen" in Meersburg - ab 15 Uhr! Super - Maßband liegt bereit....

Ich komme einfach so schnell ich es eben schaffe!

Und: freue mich echt riesig, dass es mal klappt!!!!!

Herzliche Grüße von Ellen - seelenruhig

Geschrieben

Gestern gab es in Lindau ein tolles Nähtreffen zum Dessouskurs. Gerade den Bericht dazu in meinen Blog "seelenruhig" gestellt. Allmählich kommt Nähfieber am Bodensee auf....

Bald mit euch!!! toll!!!!!!!!!!!

Grüße von Ellen - seelenruhig