TinaF. Geschrieben 13. April 2009 Melden Geschrieben 13. April 2009 Sooo.... Damit Mr. Blu nicht so allein durch die Korallenriffe dümpeln muss, habe ich ihm mal ganz schnell eine kleine Lady zum gemeinsamen Planschen gebastelt. Der hat sich vielleicht gefreut....
HappyPetra Geschrieben 13. April 2009 Melden Geschrieben 13. April 2009 Hallo Tina Das ist ja supersüß geworden. Wo nehmt ihr eigentlich immer die Schnitte her für diese schönen Sachen?:) Find ich echt toll. Griaßal Petra
TinaF. Geschrieben 13. April 2009 Autor Melden Geschrieben 13. April 2009 Der Schnitt ist Marke Eigenkreation. Habe einfach nach einem Seepferdchen im Comic-Stil gegooglet und schon hatte ich mein Schnittmuster. Da diese beiden Tierchen meine ersten Werke auf einer Nähmaschine sind und ich so etwas vorher noch nie gemacht habe, kannst Du Dir vorstellen, wie einfach die sind
desire_111 Geschrieben 13. April 2009 Melden Geschrieben 13. April 2009 Wunderschön , genau meine Farben, sehr gut gelu:):)ngen
Gisela Becker Geschrieben 13. April 2009 Melden Geschrieben 13. April 2009 Da diese beiden Tierchen meine ersten Werke auf einer Nähmaschine sind und ich so etwas vorher noch nie gemacht habe, kannst Du Dir vorstellen, wie einfach die sind dann bist Du ein Naturtalent!!! Sehr schön Deine Seepferd Dame. Gruß Gisela
Valentina54 Geschrieben 15. April 2009 Melden Geschrieben 15. April 2009 Auch dieses Seepferdchen ist total süß geworden.:super: Liebe Grüße Valentina
angelnights Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Halli Tina, ich finde deine Seepferdchendame auch suuuuuuper süß!!!!!!!!!!!!! Und das mit deiner Methode, ein Schnittmuster zu erstellen, finde ich auch eine geniale Idee. Werde ich bei Gelegenheit drauf zurückkommen LG Netti
Empfohlene Beiträge