EnergyBoost Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 Hallo Community, ich habe eine Privileg Freiarm Super Nutzstich Nähmaschine 5010. Die Unterfadenspannung ist zu gering, deshalb habe ich keine schöne Naht und ziehe Schlaufen. Ich weiß aber nicht wie man diese einstellt. Kann mir jemand helfen? Gruß
josef Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 wenn du unten schlaufen hast, ist es aber die oberfadenspannung oder nicht richtig eingefädelt gruß josef
EnergyBoost Geschrieben 7. April 2009 Autor Melden Geschrieben 7. April 2009 Achso gut ok wie ich diese einstelle weiß ich aber auch nicht. Gruß
akinom017 Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 Hallo und willkommen im Forum Dann mach am besten ein Bild von deiner Nähmaschine, dann können findige Leute hier den Einfädelweg einzeichnen und auch die Bedienelemente erklären. Soviele Maschinchen wie hier in Betrieb sind kennt bestimmt jemand auch Deine :schneider:
EnergyBoost Geschrieben 7. April 2009 Autor Melden Geschrieben 7. April 2009 Gute Idee, also diese Nähmaschine habe ich:
josef Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) dann wolln wir doch mal ... fadenspannungen sind "fadenbremsen" wenn also unten ein "schlingel" zu sehen ist, oben etwas fester (höhere zahl) vorausgesetzt, du hast korrekt eingefädelt nähtest immer bei ZZ-stich 20 cm auf gewebe : der oberfaden soll unten "eben erkennbar sein" gruß josef Bearbeitet 7. April 2009 von josef
EnergyBoost Geschrieben 8. April 2009 Autor Melden Geschrieben 8. April 2009 Super danke du hast mir geholfen. Gruß _closed_
Empfohlene Beiträge