Danela Geschrieben 3. April 2009 Melden Geschrieben 3. April 2009 Hallo zusammen, ich habe in einem Buch eine Wunderschöne Bastelidee für den Frühling gefunden, aber leider fehlt mir da noch etwas dazu! Es sind langstielige Blumen, gefertigt aus Stoff und Draht. Die Blütenblätter werden einzeln angefertigt und mit der Nähmaschine verziert. Danach mit einem Blumenraht zusammengebunden und dieser Draht dann wieder umwickelt mit "Guttacoll Blumenband" Das habe ich auch schon gefunden, sowas: interflor24.de - Blumenband Guttacoll 2 cm breit grün 80 m Rolle Blumenband Guttacoll 2 cm breit grün 80 m Rolle DEDKGUABBGR2 Und da hapert es bei mir, ich hab auch schon Tante Google bemüht. Aber leider finde ich keine Quelle, die mir als Endverbraucher eine Rolle Guttacoll Blumenband verkauft! Jetzt hoffe ich auf Euch! Es gibt doch bestimmt jemanden unter Euch, der mir vielleicht doch ne Quellen nennen kann, oder? Nein unser örtlicher Blumenladen verkauft die Dinger auch nicht, die haben nur da, was sie selbst verbrauchen und bestellen wollen sie nicht.... na ja... dann eben nicht!!! Es wäre sehr schön, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
kargi Geschrieben 3. April 2009 Melden Geschrieben 3. April 2009 hallo danela, bei uns gibt es das in bastelläden,bei obi ,profi wesch.etc. in den bastelabteilungen . liebe grüsse karin
Cemendur Geschrieben 3. April 2009 Melden Geschrieben 3. April 2009 Hallo Danela, mitunter bekommt man es auch im Blumenladen und bei Buttinette kann man es auch bestellen. Liebe Grüße Silke
Empfohlene Beiträge