Nadelhexe Geschrieben 22. März 2005 Melden Geschrieben 22. März 2005 ähem, nur für den Fall, daß einige Muschelschubser es vielleicht noch gar nicht gesehen haben , schubse ich nochmal DIESES THEMA unter Eure Augen --- will nicht DOCH vielleicht jemand...? Ich brauch' doch noch Gesellschaft beim Leder-/Pelznähen --- büddebüddebüdde...
Magdalene Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Geschrieben 23. März 2005 Moin Gesa, leider ist Leder / Pelz (noch) nicht wirklich mein Ding! Aber vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere....
Skeldt Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 Hallo Muschelschubser, bin jetzt fleißig gewesen: für den 22.05. habe ich auch den Raum bekommen, falls das Wetter nicht mitspielen möchte. Also ist der Nähtag sicher. Liebe Grüße Silke
stickliese Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 hallo Silke da warst Du ja echt fleißig und hast den Raum dafür organisiert- super liebe Grüße Karen
rugosa Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 Hallo Ihr, ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Ich freue mich schon sehr darauf. Liebe Grüße Sandra
tini Geschrieben 3. April 2005 Melden Geschrieben 3. April 2005 Louise hat mich gerade darauf hingewiesen, dass der 22.05 ja ein sonntag ist... Da kann ich auch FREU!!! BIN DABEI!!!
Louise Geschrieben 3. April 2005 Melden Geschrieben 3. April 2005 Habe ich doch richtig geguckt- falls ich auch aufschlagen werde- wo bekomme ich genaue Infos über das "Wo" her? Liebe Grüße Louise
Skeldt Geschrieben 3. April 2005 Melden Geschrieben 3. April 2005 Hallo Louise. die bekommst Du rechtzeitig per Email oder PN von mir. Seid hübsch brav, daß der Wettergott es gut mit uns meint. Viele Grüße Silke
tini Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 ich bräuchte driiiiingend Nachhilfe im Maschinensticken kann mir da einer helfen? Ich bin zu blöd zum einspannen... Hat einer einen Laptop mit PE Design drauf, den er mitbringen kann? Ich hab auch mit dem PE noch probleme... HÜLFE
Louise Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Tini, dann sind wir ja schon zwei... Ich habe einen so hohen Verbrauch an Stickvlies- vielleicht hat auch jemand Tipps zum "Reste verwerten" Ich werde mir den Termin auf jeden Fall "freischaufeln". Ach ja- noch was Interessantes in Kiel: http://www.kiel-magazin.de/kultur/ku_stadtmuseum-mode.htm Bestimmt sehenswert für die Kostümfreunde unter uns. Louise
Skeldt Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo tini, Louise, wenn Karen kommt, sie hat es versprochen, habt Ihr den Crack in Maschinensticken, in meinem Nähzimmer habt Ihr alles, was das Herz begehrt. tini, du darfst auch gern vorher schon vorbei kommen, ich habe bestimmt noch einige Tips für Dich. Gruß Silke
tini Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 ich schubs mal für Creativa... ich maile auch Renate noch an... sieht einer Ly?
Creativa Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo Tini, bin morgen in Kiel. Soll ich was ausrichten? Gruß
tini Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Vielleicht einfach nur, dass wir Muschelschubser uns wieder treffen. 22. Mai in Langwedel & viele liebe Grüsse von tini ( die die Streifenhose jetzt fertig hat ) Gruss tini
Empfohlene Beiträge