Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser im Terminstress????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Muschelschubser,

habe mal Silkes Anregung aufgegriffen und einen neuen Thread eröffnet!

Tini kann ja nur Sonntags, Gesa hat daraufhin mal die ihr passenden

Termine notiert!

Aber vielleicht können wir uns auch schon vorher treffen?

Oder einfach ähnlich wie andere Nähzirkel (hüstel) schon ein paar

Termine abstimmen, alle unter einen Hut kriegt man ja selten....

Was meint ihr?

Erstmal die Termin-Postings aus dem Märzthread .....

----------------------------------------------

Zeit hätte ich voraussichtlich

am 1., 15. und 22. Mai,

am 19. Juni (okay, bis hierhin ist das eigentlich noch nicht Sommer ),

am 24. und 31. Juli,

am 21. und 28. August und

am 4., 11. und 18. September...

LG Gesa

-----------------------------------------------

am 21. und 28. August könnte ich vermutlich auch zu den Muschelschubsern kommen...Urlaub am Plöner See

Pim

Es ist doch schön, daß es Dir besser geht, Nika. Schade, daß Du nun im Mai keine Zeit hast. Habe gerade Gesas Termine mit den meinen verglichen, den Hunderjährigen Kalender (der einen warmen Start in den März und Reif in der Nacht des 27. Juli, für den Mai eine Dürre, eine kalte Nacht am 20. mit Frost aber ansonsten schöne, warme Tage vorhersagt) zu Rate gezogen und wollte den 22.5. vorschlagen. Im Mai haben wir doch eigentlich immer gutes Wetter. Am 19. Juni ist schon Kieler Woche, da haben wir erfahrungsgemäß wechselndes Wetter. Also Ihr Lieben, wer hat noch ein bißchen Spökenkram auf Lager? Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen? Muschelschubser und die Wettervorhersage zwecks Gartenparty

LG Silke

Hallo Ihr,

ich freue mich auch auf ein weiteres Treffen, obwohl ich jetzt schon zwei BH-Hemden genäht habe und bis dahin hoffentlich noch mehr. Von Gesas Terminen passen bei mir folgende:

19. Juni

24. Juli

August/September kann ich noch nicht übersehen, ist aber gut möglich ...

Eva-Maria

------------------------------------------------

In diesem Sinne viele Grüsse

:)

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Magdalene

11

• Skeldt

8

• tini

5

• Louise

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei den Terminen, die mir passen, habe ich mich vertippt - ich meinte natürlich den 19. Juni! Ich habe auch nur die von Gesa genannten durchgesehen und könnte selbst noch an einigen anderen.

Eva-Maria

Geschrieben

Magdalene,Du Liebe,

da wir wirklich nicht alle unter einen Hut bekommen, sollten wir nun den 22. Mai oder 19. Juni als ersten Termin festlegen und sehen, wie alle ihren Terminkalender verbiegen. Am Sonntag habe ich aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht den Raum, sonnabends könnte ich ihn, falls wir schlechtes Wetter haben sollten, bekommen.

Am 10. April ist in Bremen der holländische Stoffmarkt, nicht daß ich unbedingt Stoff brauche, aber sehen muß ich ihn unbedingt. Vielleicht bekomme ich einen 9-Sitzer, so daß wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten.

Also, Ihr Muschelschubser, teilt Eure Gedanken mit. :telefon:

Liebe Grüße

Silke

Geschrieben

Hallo Silke!

Die Idee mit dem 9-Sitzer ist ja klasse! Ich hätte Lust mitzukommen!

:) :) :) :) :) :) :) :)

Und ich könnte sowohl am 22. Mai und am 19. Juni. (Mein Italien-Urlaub liegt

genau dazwischen :p )

Mal sehen, was die anderen meinen...

Viele Grüsse

Geschrieben

Termine muss ich zu Hause gucken...

10.04 bin ich NICHT mit dabei:

ich hab am 08.04 Geburtstag & meine Oma wird am 10.04

90....

Geschrieben

hallo Silke

so wie es aussieht kommen Marion und ich auch mit, wir freuen uns schon auf die schöne lange Klönfahrt und der 22.5 ist doch super dann schaffen wir vielleicht 2 x Treffen bei Dir ???

liebe Grüße Karen

Geschrieben

Hallo,

im Mai kann ich bekanntlich nicht, aber am 19. Juni wär noch frei oder jeder andere Sommertermin.

Liebe Grüße,

Nika

Geschrieben
:bier: 22. Mai wäre prima (MIT Maschinen, oder ohne?) --- schaaade nur, daß ich am 10. April nicht kann (ausgerechnet an DEM Termin hat meine Große ihren "Konfirmanden-Vorstellungs-Gottesdienst", da kann ich mich wohl leider nicht drücken :( , oder?) --- am 16. April ist der Stoffmarkt aber auch noch mal in erreichbarer Nähe (Oldenburg), fährt da vielleicht jemand hin? :rolleyes:
Geschrieben

Mädels, ihr müßt ganz tapfer sein! :p

Wir haben eventuell Zuwachs bekommen :eek:

Louise kommt aus FL und ist somit prädestiniert auch ein Muschelschubser

zu werden!!!

@Silke, was macht die Planung? (Bremen...neugierig :p )

Geschrieben

Hallo Magdalene,

ich fahre nach Bremen, Karen, ihre Freundin und Natascha auch. Wenn ich einen Kleinsbus bekomme, können noch viele mit, mit meinem Auto ist also ganz sicher noch 1 Platz. Willst Du mit?

Wollen wir den Termin im Mai nun festhalten? Hallo Louise, herzlich willkommen.

LG Silke

Geschrieben

Hi Silke,

ich möchte gerne mit! Wann wollt ihr denn losfahren?

Und den Termin (22.Mai) können wir gerne festhalten!

Geschrieben

Was hälts Du so zwischen 8 und 8.30 Uhr? Wenn wir dann in Hamburg die anderen einpacken sollten (sind uns noch nicht so ganz sicher, ob sie selber fahren wollen), dann sind wir spätestens gegen 10 Uhr in Bremen. Eigentlich sollten wir Anne noch um den Button bitten, habe noch keinen, wäre doch spannend, wen wir noch treffen.

Gruß Silke

Geschrieben

Wow, das geht ja flott! Dann komme ich um 8 Uhr zu Dir! Lieber ein bißchen

Zeit haben... Mal sehen wer mich nach Langwedel chauffiert, aber das ist kein Problem! :)

Einen Button habe ich auch noch nicht! Das wäre wirklich nett!

Viele Grüsse und ein schönes WE Dir!

Geschrieben

Hallo Silke,

denkst Du noch dran, daß ich Interesse an Bremen angemeldet hatte, wenn Du fährst (als wir telefoniert haben)?

Eva-Maria

Geschrieben

Hallo Eva-Maria,

ja ich denke dran, wenn ich nur mein Auto habe und es hier oben "ausbuche", fahren die südlichen Muschelschubser selbst, vielleicht im Konvoi.

Gruß Silke

Geschrieben

Hallo Muschelschubser,

ich bin am 10. April in Cuxhaven, nach Bremen wäre es nur eine Stunde.

Vielleicht komme ich mit meinem Männe hin, ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Markttag und "GEBT NICHT ZUVIEL GELD AUS!!!"

Hab grade 6m Samt, Organza und Taft bei Tietz geholt für das kirchliche Brautkleid meiner Freundin, nun wird es ernst ;-)

Grüße,

Nika

Geschrieben

Hey, Eva-Maria,

wie schön, dann sehen wir uns ja spätestens dann!

:D :D :D

Geschrieben

:D Danke fürs Schubsen!

Tja, da ich ja ein Nordlicht bin (nördlicher geht es städtemäßig in Deutschland eh nicht mehr) ist es fast schon Ehrensache mal bei den Muschelschubsern zu luschern...

Ich werde hoffentlich noch moralische Unterstützung bekommen (obwohl ich die bestimmt gar nicht brauche- ihr habe ja wohl noch niemanden aufgefressen ;) )- da ich nuel05 in dieses Forum gelotst habe und wir somit wohl zwei Flensburger Muschelschubserneugierige sind :p

Da jemand fragte: "Wer ist Louise" hier eine kleine Vorstellung.

Ich bin im Forum Louise- im alten Forum war ich Lucca- sonst im Netz und "beruflich" bin ich Krajt und im normalen Leben einfach Ute *ggg*

Wer mich und meine Arbeit mal sehen will guckt hier: http://www.gewaendertruhe.de und wer was von meinem kleinen Tick sehen will hier: http://mitglied.lycos.de/louise1800/

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich gerne über den tollen Leihverkehr der Bücherei Bücher bestelle :cool:

Liebe Grüße

Louise

Geschrieben

Hallo, guten Morgen!

@Louise, hi, dann schau doch mal nach, ob Dir der 21. bzw. 22. Mai in den Kram passt!

@an alle anderen: Passt euch der 21. Mai eventuell auch? (ja,Tini, ich weiß :confused: ...) aber es ist so, dass Silke, wenn ich sie richtig verstanden habe, am Sa eher im Falle von schlechtem Wetter einen größeren Raum zur Verfügung hätte......und wo wir doch nähen wollten...

Wie gesagt, was meint ihr?

Schönes sonniges Wochenende!

Geschrieben

:o Da kann ich leider nicht... *seufz* Da beginnt bei mir die "Allefamilienmitgliederhabengeburtstagsphase" - die mit dem 12.Juni endet.

Aber ich wünsche Euch viel Spaß und bekomme den nächsten Termin bestimmt mal hin ;)

Louise

Geschrieben

@Magdalene: Leider könnte ich am 21. Mai nur MIT Kindern kommen --- das ist dummerweise mal einer der Samstage, an dem mein Mann sie NICHT mitnehmen kann :( --- d.h. wenn Sandra ihre Mädels auch mitbringen würde, und sie sich da irgendwo ungestört (und ohne UNS zu stören :rolley: ... ) beschäftigen könnten, würde es möglicherweise doch gehen...

Geschrieben

Hallo Gesa,

schön, ist ja erstmal nur eine Anfrage, aber das wäre ja ne Möglichkeit! Vielleicht meldet sich Sandra ja auch noch!

Und die anderen???? :o